05.03.2005, 13:23
Zitat:Original von ITALIA
@Hitman: Siehst das hinnehmen wo Dingen, egal ob sie einen nerven ist echt typische Deutsche Eigenschaft...wer alles hinnimmt und nie wenigstens was versucht das zu ändern, der wird auch nie was bewegen. Und ich glaube du würdest noch sagen, dass man sich zufrieden geben soll, wenn bei Premiere nur noch Heat und Velocity laufen würden...
Und wieso ich mich aufrege...ganz einfach, stell Dir vor, dein Nachbar kauft sich das gleiche Auto wie Du bekommt aber alle Extras und mehr PS als Du, der auch noch mehr zahlst. Würdest dann auch sagen, "na ja kann ich jetzt nicht änders, bin dankbar dass ich überhaupt ein Auto habe !?"
Dumm anreden brauch ich mich hier nicht! Ich nehme Dinge nicht hin, habe selber auch schon an Premiere ein Mail geschrieben, aber was hilft es denn, wenn man jammer wie schlecht es bei uns mit WWE aussieht! Ich sag es nochmal. Denk ein paar Jahre zurück. Da konnte man jammern. Jetzt wo man fast alle Sendungen hat, zwar mit Verspätung und verschnitten ( mir gefallen die zerschnittenen Shows auch nicht) jammern wieder alle.
Auf dein Beispiel ist doch lachhaft. Wenn es so wäre, wäre ich selber schuld, da mein Nachbar dann einfach schlauer war indem er besser Verhandelt hat oder einen anderen Händler aufsuchte. Also scheiß Beispiel kleiner
Und noch eins! Ich nehme Dinge nicht einfach so hin. Wenn mir was nicht passt, dann sag ich das und versuche es passend zu machen so gut wie's geht! Also lieber wieder nen Gang zurückschalten!