05.03.2005, 19:54
Ich bin seit langem ein wwf/wwe fan und nach meiner meinung war die attitude zeit die beste erä der wwf es gab auch schon davor gute zeiten aber ich bin noch sehr jung deswegen kenne ich diese nicht alle und kann sie schwer beurteilen...........heute muss ich sagen gefällt mir die wwe nicht mehr so wie damals..........die wrestler, die kämpfe und auch die fehden haben damals mehr überzeugt die heutigen machen mir keinen spaß mehr............weil fast alle wrestler "meiner" zeit weg sind ( z.B. The Rock,Steve Austin,X-Pac, etc.) auch danach gab es ein kleines aufbäumen mit brock lesnar doch dieser ist auch wieder weg............
Deswegen interessiert was ihr denkt wer als nächstes weg sein wird............ich denke es könnte kane,den undertaker oder auch vielleicht kurt angle treffen der nicht mehr so überzeigt und mit ein bezogen wie damals..........
also jungs und natürlich auch mädchen schreibt fleißig eure meinungen und gedanken zum thema...........
und denkt dran know your role and just bring it!!! (8)
Deswegen interessiert was ihr denkt wer als nächstes weg sein wird............ich denke es könnte kane,den undertaker oder auch vielleicht kurt angle treffen der nicht mehr so überzeigt und mit ein bezogen wie damals..........
also jungs und natürlich auch mädchen schreibt fleißig eure meinungen und gedanken zum thema...........
und denkt dran know your role and just bring it!!! (8)