09.03.2005, 12:54
Das ist zwar jetzt alles nur reine Spekulation, aber ich habe mit nem Bekannten gestern etwas diskutiert und jetzt interessiert mich eure Meinung!!
Batista wird sich den Titel meiner Meinung nach erst bei Backlash holen und HHH wird den Titel via irgendeiner wagen Entscheidung verteidigen bei WM!
Ich freue mich sehr auf das Match der Beiden, weil ich sehen will wie weit Batista im Ring wirklich schon ist, denn er hatte ja glaube ich noch nie ein Match, dass über ne halbe Stunde geht, womit man bei nem WM-Main-Event erwarten kann!
Aber wie geht es dann mit ihm weiter? Will man ihn als nächsten Goldberg hinstellen, der alles und jeden vernichtet und eine riesen Serie aufbaut??
Oder aber stellt man ihn gegen den Riesen Kane?
Macht man eine Fehde mit Orton, wer der bessere Ex- Evolution Schützling ist?
Man sieht vieles ist möglich. Was denkt ihr über Batista?
Genauso mit Orton, wie geht es mit ihm nach WM weiter?
Wird er zu sd! traden, was man für raw nicht hoffen darf!
Edge, Christian, HBK, Angle, Kane, JBL, Big Show, Benjamin, Jordan......
Let the show begin.... (8)
Batista wird sich den Titel meiner Meinung nach erst bei Backlash holen und HHH wird den Titel via irgendeiner wagen Entscheidung verteidigen bei WM!
Ich freue mich sehr auf das Match der Beiden, weil ich sehen will wie weit Batista im Ring wirklich schon ist, denn er hatte ja glaube ich noch nie ein Match, dass über ne halbe Stunde geht, womit man bei nem WM-Main-Event erwarten kann!
Aber wie geht es dann mit ihm weiter? Will man ihn als nächsten Goldberg hinstellen, der alles und jeden vernichtet und eine riesen Serie aufbaut??
Oder aber stellt man ihn gegen den Riesen Kane?
Macht man eine Fehde mit Orton, wer der bessere Ex- Evolution Schützling ist?
Man sieht vieles ist möglich. Was denkt ihr über Batista?
Genauso mit Orton, wie geht es mit ihm nach WM weiter?
Wird er zu sd! traden, was man für raw nicht hoffen darf!
Edge, Christian, HBK, Angle, Kane, JBL, Big Show, Benjamin, Jordan......
Let the show begin.... (8)