12.03.2005, 11:53
Also auf der einen Seite kann ich Y2J verstehen, dann zum einen spielt er in der WWE ja wirklich keine große Rolle (zumindest, so wie es ihm zusteht), auf der anderen Seite, scheint er auch von sich selber nicht wirklich den Drang zu haben, noch mal richtig nach oben zu kommen...ich glaube, dass die letzten Jahre nur in der WWE geblieben ist um seine bis dahin unbekannte Band Fozzy zu pushen und sich durch seine WWE Gehalt, im Fall eines Scheitern seiner Band Karriere finanzielle abgesichtert zu sein. Er hat es schon öfters mal gesagt, dass ihm im Leben eine finazielle Unabhängigkeit sehr wichtig ist. Und ich glaube kaum, dass es Vince gerne sieht, wenn einer seiner Angestellten, öffentlich spekuliert das er vielleicht gehen will...
Auf die Bio von HBK freu ich mich schon drauf...wird bestimmt interessant
Leider, hat Shawn aber in dem Zusammenhang gesagt, dass er seine Bio erst rausbringt, wenn er nicht mehr im Ring steht, weil es sonst keinen Sinn hat...und da sein Vertrag Ende 2005 abläuft, denke ich wohl sehr schweren Herzens, dass wir dann HBK zum letzten Mal aktiv im Ring gesehen haben werden :bigcry:
Auf die Bio von HBK freu ich mich schon drauf...wird bestimmt interessant
Leider, hat Shawn aber in dem Zusammenhang gesagt, dass er seine Bio erst rausbringt, wenn er nicht mehr im Ring steht, weil es sonst keinen Sinn hat...und da sein Vertrag Ende 2005 abläuft, denke ich wohl sehr schweren Herzens, dass wir dann HBK zum letzten Mal aktiv im Ring gesehen haben werden :bigcry: