14.03.2005, 20:13
Zitat:Original von Double F
Woher kennst du eigentlich die ganzen Leute und wie kommst du an Interviews mit ihnen??
Also bei Bill Behrens war es reiner Zufall, ich habe Behrens angeschrieben wegen Chris Daniels, und bei der Gelegenheit fragte ich ihn gleich ob er sich fuer ein Interview zur verfuegung stellen wuerde.
Ansonsten bei den Leuten die in BC arbeiten oder zu Besuch sind, ist das kein Problem wie jetzt bei Gary und Cathy, viele kenne ich gut oder man fragt bei den verschiedenen Shows persoenlich nach. Oder man schreibt halt einfach den Indywrestlern die in den USA wohnen/arbeiten eine Mail und fragt nach, habe noch nie erlebt das jemand ablehnte wenn man freundlich nachfragt.
Bei den MMA Fightern kommt hinzu das sogut wie jedes grosse Dojo in Vancouver oder Seattle/Portland vertretten ist, AMC Pankration, Pride FC, Team Quest, Team Next Generation usw.
Zitat:Original von PsYcho
super nef,hast ja nen richtigen hochkaräter gehabt diesmal.
Er macht das sicherlich meist über E-Mail?
Hast du eigentlich schon nen WWEler an der Angel?
Hochkaraeter? Ich habe vor ein paar Wochen mit einem ehemaligen vize Olympiasieger und mehrfachen World Champion gesprochen (Matt Lindland). ;) Ich habe mit einer der sexiesten Frauen die ich kenne und zukuenftigen Weltmeisterin gesprochen (Erin Toughill), und jetzt kommst du mit Hochkaraeter? ;)
Das Interview mit Behrens war das erste das ich ueber Mail machte, alle anderen die man auf der Page findet, habe ich persoenlich gefuehrt.
Und warte ab was als naechstes kommt, ich habe letzte Woche mit einer meiner Favorit Wrestler gesprochen, das Interview werde ich in den naechsten Tagen/Wochen online stellen.