16.03.2005, 15:11
War im September für 5 Tage in Berlin auf Abschlussfahrt (10 Klasse). War echt lustig weil ich auch noch nie in Berlin war und es dort eine Menge zu sehen gibt. War jetzt auch nicht unbedingt super teuer sodass man es sich leisten kann. Auch gut war das wir aus Berlin einen Zuschuss von immerhin 60 Euro pro Kopf bekommen haben wenn wir bei denen im Bundestag vorbeischauen.(Gesamtpreis: rund 280 Euro eine Woche mit Halbpension,Busfahrt dabei) Nur die Lehrer lassen bei uns halt kaum einen die Möglichkeit am Abend aus dem Hotel zu kommen um dann in Berlin Party zu machen da unsere Lehrer in solchen sachen echt streng sind. Wir haben es trotzdem geschafft..
Auf jeden waren wir am letzten Tag in irgend so einer Kneipe namens "Klo" und da entstand dann so ein Hammer-Suff, daß ein Schülerin mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus gefahren wurde nachdem wir unerlaubt das Hotel um 1 Uhr verlassen haben.
Darüber waren Lehrer,Rektoren und Eltern natürlich nicht sehr erfreut.. ;)
Aber gut Spaß gemacht hats trotzdem und ich kann nur empfehlen einmal mit der Klasse nach Berlin zu fahren.
Auf jeden waren wir am letzten Tag in irgend so einer Kneipe namens "Klo" und da entstand dann so ein Hammer-Suff, daß ein Schülerin mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus gefahren wurde nachdem wir unerlaubt das Hotel um 1 Uhr verlassen haben.
Darüber waren Lehrer,Rektoren und Eltern natürlich nicht sehr erfreut.. ;)
Aber gut Spaß gemacht hats trotzdem und ich kann nur empfehlen einmal mit der Klasse nach Berlin zu fahren.