Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 24.03.05-Couture vs Liddell II
sehr gute, ausführliche Kolumne, nefi. damit ist alles gesagt. also, ich fiebere richtig dem Fight entgegen, da Ich absoluter Liddell-Fan bin. Ein weiterer grosser Vorteil für Liddell wird sein, dass das, wie du schon angesprochen hast, sein vielleicht letzter grosser Title-Fight ist, in der UFC. Es heisst also, alles oder nichts für ihn. Was soll ihn denn noch reizen? Bei einer Niederlage würde er wieder auf Ortiz treffen evtl. welchen er schon besiegte. Es geht für ihn darum, ein Level vorwärts zu kommen, was er nur durch einen Sieg schaffen kann.

Oder einem spannenden Fight durch Split Decision, weil dann evtl Raum für ein Re-MAtch offen wäre..

Couture auf der anderen Seite, hats allen gezeigt. Er hat keinen Druck mehr, was wiederum auch ein Vorteil für ihn ist. Jedoch ist Liddell mental für mich einer der Stärksten der, UFC, The Iceman halt. Man wird ihm nichts anmerken. Ich hoffe, er hat diesmal eine bessere Technik parat. Aber er wird vorbereitet sein, auf Couture, besser als je zuvor.

Erschreckend ist deine Aufzählung von Vorteilen, wobei Liddell als krasser Aussenseiter gehandelt wird. Noch erschreckender ist, dass Couture wirklich unschlagbar und in der Form überhaupt zu sein scheint.

Ausserdem hatten beide jetzt eine enorme Zeitspanne sich vorzubereiten, geschweige denn zu erholen.

und ich sage jetzt:

CHUCK LIDDELL WIRD RANDY COUTURE
AUSKNOCKEN!!!!!

ich glaube an ihn. Wenns einer schaffen kann, Dann Liddell

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sting - 24.03.2005, 13:17
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 24.03.2005, 16:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 17.04.05-UFC 52-Couture vs Liddell II Review Nefercheperur 1 594 17.04.2005, 10:35
Letzter Beitrag: Sting
  Nef´s Voice: 13.04.05–UFC 52-Couture vs Liddell II Preview Nefercheperur 2 811 14.04.2005, 12:33
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Wer wird gewinnen bei Belfort/Couture und Ortiz/Liddell? Nefercheperur 0 464 08.01.2004, 13:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste