25.03.2005, 11:54
Zitat:Original von The Peoples Champ
Meiner Meinung nach könnte man maven wirklich mal pushen,ich finde er ist im ring nicht schlecht und am mic auch nicht!Wenn man ihn langsam aufbauen und pushen würde könnte ich mir vorstellen das er so ihn nem jahr vielleicht um den World Title mitmischen kann,ich halte sehr viel von ihm und könnte ihn mir sehr gut als Champion viorstellen aber vielleicht sollte er vorher erstmal den IC title bißchen tragen!!!
Zur evolution denke ich das es besser wäre sie aufzulösen ric flair könnte man so noch als partner oder freund von triple h sein lassen aber ansonsten nicht irgendwelche midcasrder hinzufügen!!!
mein trauim wäre sowieso wieder eine wahre Dx oder ne hammer geile nwo!
DX mit X-Pac,Kane,Chris masters und vielelicht maria das wäre doch mal ein wirklich cooler stable mit potenzial
Nwo könnte ich mir vorstellen mit maven,akio,funaki,jesus,kenzo suzuki,nunzio und orlando jordan,carlito und joy und miss jackie
Du würdest die nWo noch mehr verpfuschen wie es die WCW/WWE schon getan hat :/: Wenn ich jetzt hier schreiben würde was mir daraufhin eingefallen ist, würden sich wieder jeder aufregen, darum denke ich es mir nur! Und eine DX mit Kane,Masters, in meinen Augen, ach ich lass es.....