26.03.2005, 13:41
Zitat:Colt Cabana: .......Ich bin momentan auch in einer Wohltaetigskeitsaktion in America miteinbezogen. Es nennt sich "A Titty for the Kiddy". Ja ihr habt richtig gelesen, folks. Ich bin der ueberzeugung das es jedem Amerikanischen Kind zusteht einige Titten zusehen. Als ich noch jung war, war das das einzige das ich wirklich sehen wollte, wirklich. Ich wurde diesem Privileg als Kind beraubt und ich werde dafuer einstehen das die Kinder dieser Zukunft diesen Recht gewaehrt wird. Wir sind Gemeinnuetzig und wir wachsen jeden Tag. Momentan bin zwar ich das einzige Mitglied, aber ich glaube an das richtige.
Da bin ich nun das zweite Mitglied, habe gerade mich bei Cabana registrieren lassen
. Endlich meine eine Sache die wirklich wichtig ist
Zitat:Ich habe Sherri Martel einmal meinen Penis gezeigt, kein scherz. Ich denke sie hat mich seitdem sehr respektiert.
Zitat:Amerikaner sind alle Ignorant. Canadier wollen alle Amerikaner sein, Mexicaner lieben Tacos und Masken und Deutsche lieben nur DAVID HASSELHOFF!
Wie wahr wie wahr
Zitat:Family Jewels huh. Nun es fuehlt sich eher an als wenn die Company einem ihre Eier gibt.
Da sind wirklich einige Zitate dabei die in meine Sig kommen koennten, einfach genial. Cabana Rules (8)