26.03.2005, 22:47
Zitat:Original von SharkboyVon mir auch nicht ;) , ich bin Kojima Fan und er ist mir als Double Champion immernoch lieber wie ein Tenzan zum viertenmal der vielleicht nur eine Title defense bekommt.
Naja ich hoffe es wirklich denn Kojima ist wirklich fähig die Triple Crown und den IWGP Titel zu halten (ui jetz krieg ich bestimmt von irgendwem eins drauf;) )
Zu den Zuschauerzahlen, von mir war das allgemein gemeint. Das Puroresu ist seit Jahren in einer Krise, wenn man sich anschaut was NJPW im Osaka Dome, Sumo Hall, Buddokan Hall oder Tokyo Dome drawt dann ist das erschreckend. Das geht natuerlich zurueck auf falsches Booking, promoting, denn MMA Boom und vieles vieles mehr. Man hat es wie RDLA sagt ueber Jahre versaut.
Das traurige bei NJPW ist doch das die meiner Meinung nach einen der besten Roster seit 1-2 Jahren haben denn eine Promotion je haben kann, weltweit. Soviele gute Wrestler und auch Stars in einem Roster das ist ein Traum fuer jeden Booker. Aber was man daraus macht das ist traurig, man setzt auf einen und wenn der nicht nach einem Monat drawt dann wird er wieder abgesaegt, so geschehen mit Tenzan zum BSP.
Wenn man Kontinuirlich ein Konzept verfolgen wuerde ohne diesen MMA/Pro Wrestling Mix Bullshit (siehe Kosaka vs Nagata, Ogawa oder Fujita als BSP) sondern nur Pro Wrestling dann waere man schon sehr viel weiter. Bei NJPW brauche ich mir nur die Title History des IWGP Heavyweight Title`s ab anfang 2004 durchschauen und man weiss was falsch laeuft.
NJPW wie auch AJPW sind in einer tiefen Krise durch ua ihr schlechtes Booking ueber viele Jahre. Bezeichnenderweisse ist NOAH die mit einem relativ kleinen Roster unterwegs sind auf dem Weg nach oben, und das auch zurecht, weil sie das mit abstand beste Booking in Japan abliefern.

;) )