30.03.2005, 13:22
Zitat: zum Rebel-Gimmick um, was finde ich eine klasse Idee ist, denn er zieht die Leute und kann "ENTERTAINEN"!!!
nur das dieses Gimmick völlig veraltet ist, da Steve Austin dadurch bekannt wurde, und es auch ausgereizt hat. Zudem hat Nefi völlig recht. Ich würde mir WM dieses _Jahr auch nicht bestellen. Sry, aber die letzten beiden Ausgaben waren da für mich von der Card her bei Weiteeeeeeeem besser. Hier würde mich nur Angle vs. HBK interessieren. EIN MATCH!!! sonst wirklich keins.
Und weisst du woran das liegt? das "Talente" wie Orton und Batitsta keine Zeit mehr gegeben wird, da man unter absoluten Zugzwan"g zu sein scheint. Wie sonst, lässt es sich erklären, dass man das man junge, kaum aufgebaute Leute die Company führen lässt.
Sie stecken dich vorher in eine Fehde, so des "Aufbaus" halber, und danach gehts gleich um den WWE Title.
Solche Runs sind Standart geworden, du bekommst den Eindruck, da bekommt jemand alles geschenkt, um ihn aufzubauen. Ich bin nach wie vor WWE-Fan und deshalb find ich es echt traurig, dass dies die Card einer "WM" sein soll.