31.03.2005, 13:22
Zitat:Original von NefercheperurWeißt du, gegen wen und wann sich Orton verletzt hat?
-Randy Orton wird nun definitiv nach Wrestlemania XXI sich eine Schulteroperation unterziehen muessen und danach mehrere Monate ausfallen.
-Sting gab nun in einem Interview letzte Woche bekannt das WWE ihn in den letzten Wochen kontaktiert haben ueber eine moegliche Verpflichtung von Steve Borden. Sting lehnte jedoch laut eigener Aussage ab, er begruendete dies mit der Ausrichtung von WWE.
-Kenzo Suzuki dem sein Profil auf WWE.com vor einigen Tagen gestrichen wurde (dann jedoch wieder online gestellt wurde) ist momentan out of action wegen einem Lungenschaden.
-Psicosis wie auch Super Crazy sollen nach Wrestlemania in den WWE TV Shows starten. Psicosis soll dabei als Psychosis auftretten. Juventud Guerrera hat immernoch Visa Probleme weshalb sich sein Start noch weiter verzoegert.
Finde ich momentan richtig von Sting, nicht zur WWE zu gehen, auch wenn ich Fan von WWE und Sting bin! Ist der zur Zeit in irgendeiner anderen Promotion?
Hab gehört er ist in Japan, aber schon länger her!
Gehört Suzuki jetzt noch zum Roster von WWE bzw. sd! oder nicht?
Find das klasse, dass Psychosis und Super Crazy zur WWE kommen und natürlich auch Juventud Guerrera (*Juvichant*), da wird die Cruiserweight Division mal wieder extrem spannend. Hab das glaub ich schon mal gefragt, aber weiß jemand wo der Ultimo Dragon ist?? War mittendrin von der Bildfläche verschwunden!
:H