02.04.2005, 09:07
Was soll ich sagen..... Kenn das
;)
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin sehr vorsichtig mit den Geschöpfen. Wer schreibt den immer die erste SMS? Wennst es immer du bist, dann hast schon verloren, denn einer Frau renne ich nicht mehr nach. Bringt einfach nix.
Tipps:
Okay sie ist Reiseleiterin, da hast halt keine Sicherheit bezüglich treue... Falls du mit ihr zusammen bist, kann sie dich betrügen wie's ihr passt, naja das geht umgekehrt auch ;) Ich würde jetzt die erste Phase abwarten, da sind alle Weiber am schönsten/geilsten/interessantesten und ob du nach einer Woche schon weißt ob sie die richtige ist bezweifle ich stark
;)Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin sehr vorsichtig mit den Geschöpfen. Wer schreibt den immer die erste SMS? Wennst es immer du bist, dann hast schon verloren, denn einer Frau renne ich nicht mehr nach. Bringt einfach nix.
Tipps:
Okay sie ist Reiseleiterin, da hast halt keine Sicherheit bezüglich treue... Falls du mit ihr zusammen bist, kann sie dich betrügen wie's ihr passt, naja das geht umgekehrt auch ;) Ich würde jetzt die erste Phase abwarten, da sind alle Weiber am schönsten/geilsten/interessantesten und ob du nach einer Woche schon weißt ob sie die richtige ist bezweifle ich stark