12.04.2005, 20:07
Zitat:Original von Double FUi, eine Frage an mich ;) aber evtl könnts auch Silk beantworten. Also damals vor vielen Jahren dacht ich mir, de Seite könnte ein Forum brauchen. So, dann suchste rum und findest paar Billig mit Werbung anbietern. Natürlich wurde nichts gepostet, außer von einem in dem Boardy.de Forum und zwar von Silk
Hab da auch mal ne Frage:
Wer hat denn eigentlich das Peoplesboard aufgemacht bzw. erfunden? War das der Chef<-->Schäff SnOwDeR oder jemand anderes?
ab dann war der fest im Team dabei *g* Danach hab ich einen kennengelernt der programmieren konnte und hat mir auf nem Server ein Forum eingerichtet, war ned mal schlecht. Raven dürfte sich noch erinnern, Silk sowieso. Tja, ich wurde besser und mit Hilfe von dem Typen entstand dann bald dieses Forum hier. Aber den Namen People´s Board hatte es nicht von Anfang an. Erst wars standardgemäß WWF4ever.de Forum und solche Namen. Dann gabs mal ein Voting unter den Team Members bei dem People´s Board gewann. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wer den Namen vorgeschlagen hat. Falls derjenige noch da ist, melden 
Kurz und bündig, hab damals alleine de Page gestartet, geführt und in der Zeit kam auch das Forum hinzu. Obwohl das hier ein Urenkel ist ;)