Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PB - Exklusiv - Reaktionen der WWE/Premiere auf Berlin!
Tag zusammen,
ich lese mit freude, daß wir evtl. Raw in voller länge sehen werden. Wär gut.
Jetzt möcht ich aber meinen Eindruck vom Event in Berlin abgeben.
Ich hatte das Vergnügen und durfte in Frankfurt und in Berlin dabei sein und ich für meinen Teil muß sagen, Frankfurt war die bessere Veranstaltung.
Der Opener in Berlin mit La Resistance vs Regal&Tajiri war gut und von anfang an auch eine sehr gute Stimmung in der Halle.
Sieger: Regal&Tajiri (für alle die es nicht gesehen haben)

Chris Masters vs Hurricane
Ein Heat würdiges Match. Hurricane mit guter Leistung, Chris Masters mit leider nur beschränkten Aktionen und Mitteln.
Sieger: Chris Masters

Viscera vs Val Venas
Viscera kann nichts ausser dick&groß sein. Dem entsprechend sah das Match aus. HEAT würdig.
Sieger: Viscera

Tomko vs Benoit
Etwas besser, wobei ich überrascht war, daß sich Tomko bemühte mehr Aktionen zu zeigen. Dennoch wars jetzt nicht der hingucker.
Sieger: Benoit

Die letzten drei Matches waren einfach von der Besetzung her unglücklich gewählt, denke ich. Chris Masters, Viscera und Tomko sind einfach Leute von denen man nicht mehr erwarten kann, dazu fehlen ihnen einfach die Mittel. Dennoch war die Stimmung in der Halle am kochen.

Christian vs Y2J vs Shelton Benjamin
Das für mich geilste Match am Abend. Aktionen über Aktionen, schöne Showeilagen. Hier wurde dem Volk was geboten.
Sieger: Shelton Benjamin

Wenn ich jetzt das Damen Match ausgelasen habe, möge man es mir nachsehen, die Zeit hab ich genutzt um mir was zum Essen zu holen. Breites Grinsen

Kane vs Edge
War gut. Hätt aber ein bisschen länger sein können.
Sieger: Kane

HBK vs Hassan
Spätestens jetzt muß ich mal was zur tollen Stimmung in der Halle sagen. Face und Heel Reaktionen durchs Publikum haben den ganzen Abend blendend funktioniert und dieses Match ist genau durch diese Tatsache zugrunde gegangen. Man kann ja einen HBK feiern und Hassan ausbuhen, hab ich auch gemacht, aber doch keine 20 Minuten lang ohne, daß irgendwer der beiden irgend eine Aktion gebracht hatt. Ich versteh die Leute die eine Welle duch die Halle schicken wollten, das ist ja schon eine Art leiser Protest. Ich glaube auch, daß HBK dieses Match eigentlich verlieren hätte sollen was nach diesen Reaktionen wahrscheinlich verworfen worden ist. Dies alles hatt dem Match geschadet, leider. Die beiden hätten besse gekonnt denke ich.
Sieger: HBK

Main Event: HHH&Flair vs Batista
Ganz nett, aber nicht der Reißer. HHH blieb einen Spinbuster schuldig, Flair & Batista gaben alles. Breites Grinsen
Sieger: Batista

Jetzt werden sich einige Fragen, warum um alles in der Welt ist der Mann vom schönen Bayern überhaupt 500km nach Berlin gefahren.Die Frage hab ich mir auch gestellt und ich beantworte sie mir so: Ich bin ein Fan vom Wrestling und nutze die Gelegenheit die Leute live zu sehen, aber und deswegen fand ich Frankfurt um vieles besser, sehe ich Matches eben kritischer und sage das auch, die nächste Veranstaltung wird vielleicht wieder besser. In Frankfurt war das gesamte Publikum kritischer und diese Tatsache zwingt die Leute im Ring dazu mehr Gas zugeben was sie in Berlin nicht tun mussten, da die Stimmung ja von Anfang bis zum Schluss da war.
Nicht böse sein ist ja nur meine Meinung

Euer Paule Bier

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 21.04.2005, 11:35
[Kein Betreff] - von ChairSwingingFreak - 21.04.2005, 12:01
[Kein Betreff] - von ITALIA - 21.04.2005, 13:31
[Kein Betreff] - von ChairSwingingFreak - 21.04.2005, 15:54
[Kein Betreff] - von ITALIA - 21.04.2005, 16:43
[Kein Betreff] - von ChairSwingingFreak - 21.04.2005, 16:52
Reaktoin auf Berlin - von Paule - 21.04.2005, 17:53
[Kein Betreff] - von ITALIA - 21.04.2005, 18:20
[Kein Betreff] - von Double F - 21.04.2005, 19:42
[Kein Betreff] - von Paule - 22.04.2005, 18:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EXKLUSIV: DIE WWE WRESTLEMANIA 34 WHATTSAPP CHATGRUPPE Nefercheperur 3 1.416 29.03.2018, 10:53
Letzter Beitrag: TheRaven666
  EXKLUSIV: The Wyatts werden die BLUDGEON BROTHERS… Nefercheperur 4 1.536 18.10.2017, 10:10
Letzter Beitrag: Knipser
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 333 12.07.2004, 17:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach SmackDown! geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 284 03.09.2003, 12:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Biggest Pop- und Heat Reaktionen bei Raw! The Chosen One 0 297 19.08.2003, 10:47
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste