07.05.2005, 11:24
Zitat:Original von Raven
Ich glaube das Problem liegt darin, dass The Rock nur für solche SF Filme Angebote auf dem Tisch hat. Das wird die einzig ware Einnahmequelle sein, in der er Erfolg haben kann. Andere Abenteuer-Kömödien-TrueStory-Geschichten sind ja bekanntlich total gefloppt. Wir müssen uns nichts vormachen, aus dem Jungen wird nichts mehr...
Wenn The Rock nicht mehr gebraucht werden würde, dann würde er überhaupt keine Rollenangebote mehr bekommen. ;)
Außerdem lag es ja nicht an The Rock, dass Filme wie ''Walking Tall'' gefloppt sind, sondern an der Story. Z. B. hatte ''The Scorpion King'' und ''Welcome to the jungle'' hohe Besucherzahlen. Auch ''Die Mumie kehrt zurück'' hatte höhere Besucherzahlen als ''Die Mumie'', was sich imo auf The Rock's Gastauftritt schließen lässt.
Oder nehmen wir mal den Film ''Be cool'': Der Film an sich hat schlechte Kritiken bekommen. The Rock wurde aber größtenteils von den Kritikern gelobt.
Das zeigt, dass nicht The Rock schuld an den Flops ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
@Unicorn: Und The Scoprion King, The Mummy und The Mummy Returns bzw jeder weitere Film mit The Rock ist nicht Realitaetsfremd? Das sind doch so ziemlich unrealistischsten und utopischsten Filme die es so gibt. BZW die Handlung von The Scorpion King ist ergibt ja ueberhaupt kein Sinn. Da ist wirklich Alien, Terminator oder Matrix ja “Realitaetsnaher“. :rolli:
Wo sind die Filme mit The Rock (ich meine jetzt nicht die SF-Filme) denn realtitätsfremd? Okay, ''The Scorpion King'' und ''Die Mumie kehrt zurück'' sind vielleicht geschichtlich nicht korrekt, aber welcher Film ist das schon? ;) Aber das hat doch nichts mit Unrealistik zu tun.
Oder ''Welcome to the jungle'':
Was ist an einem Kopfgeldjäger utopisch?
''Walking Tall'':
Was ist an einem Polizisten, der in seiner Stadt für Recht und Ordnung sorgt, unrealistisch?
Utopisch sind doch nur SF-Filme. Schau Dir doch mal ''Matrix'' an: Die Menschen werden wie Maschinen dargestellt ohne irgendwelche Gefühlsregungen. Die ganze Welt, die dort gezeigt wird, ist gefühlskalt und düster und ich glaube nicht, dass die Zukunft so aussehen wird. Das ist realitätsfremd.