08.05.2005, 23:51
@Sting: Es wundert mich schon sehr, dass Du meine Kolumne als "schlecht" bezeichnest, nur weil sie nicht auf Deiner persönlichen Meinung berührt. Hörst dich schon fast an wie eine Fanboy, der sobald was gegen seine beiden Lieblinge Hogan und Hunter sagt, gleich um sich schlägt, ohne voher mal nachzudenken was ich eigentlich gesagt habe. Ich schätze Hogan und Triple H sehr, aber beide müssen sich auch Kritik gefallen lassen, wenn was nicht passt. Und wenn du mal genau gelesen hättest, dann würdest du auch lesen, wie viel Anerkennung ich Triple H schenke. Meine Kolumne ist meine eigene Meinung bzw. eine Zusammenfassung von einigen Geschehnissen, und bist jetzt bist du der einzige der sie als schlecht bezeichnest...dein gutes Recht, Sting, aber dann will ich gern genau wissen, was schlecht ist, damit ich das Verbssern kann...ich sage ja auch nicht z.B ich mag Kurt Angle nicht, deshalb ist er auch ein schlechter Wrestler... Wir können über alles disktuieren, aber wenn du gleich im 1. Post mit dem Wort "Bullshit" anfängst, dann werde wieder erstmal sachlicher... ;)