09.05.2005, 00:20
ich habe nie gesagt, dass deine Kolumne schlecht ist. Wenn du das so interpretierst, deine Sache. (Obwohl ich sie schlecht finde by the way)
HHH und hogan sind nicht meine absoluten Lieblinge und ein "Fanboy" bin ich erst recht nicht. (wo du mal ganz still sein solltest, in dem Punkt).
Aber ich darf sehr wohl meine sicht der Dinge darstellen.
das ist mir ebenfalls egal, ob die anderen dir alle Honig ums Maul schmieren, oder nicht. Das ist meine Meinung, die ich vertrete, die anderen können ihre Meinung auch gern vertreten.
mein 400. und das erste Wort war auch nicht Bullshit.
solche Aussagen wirken auf mich überheblich und ungünstig gewählt. Nur weil du eine Kolumne schreibst, bist du nicht die Krone der Schöpfung des Boards.
Das soll wirklich nicht böse gemeint sein. Dein Posting Style hat sich im Gegensatz zu deinen Anfängen verbessert. Bloss so etwas find ich absolut überheblich.
eigentlich keine. du kannst ihn leiden. mehr entnehm ich dem ganzen nicht.
völlig falscher vergleich. nimm dir mal deine eigenen ratschläge zu herzen.
Verbesserungsvorschläge will doch niemand hören. Du willst doch nur Bestätigung, das zeigt deinen leicht aggressiver Post, wodurch dich gleich angegriffen gefühlt hast , offenbar, weil jemand auch mal kritisiert, und dir nich die balls schaukelt..
HHH und hogan sind nicht meine absoluten Lieblinge und ein "Fanboy" bin ich erst recht nicht. (wo du mal ganz still sein solltest, in dem Punkt).
Aber ich darf sehr wohl meine sicht der Dinge darstellen.
Zitat:, und bist jetzt bist du der einzige der sie als schlecht bezeichnest
das ist mir ebenfalls egal, ob die anderen dir alle Honig ums Maul schmieren, oder nicht. Das ist meine Meinung, die ich vertrete, die anderen können ihre Meinung auch gern vertreten.
Zitat:du gleich im 1. Post mit dem Wort "Bullshit"
anfängst
mein 400. und das erste Wort war auch nicht Bullshit.
Zitat:aber schau Dir mal nur einen Kurt Angle an..und vergleich ihm mit Hogan dann siehst du, was ein guter Wrestler ist.
solche Aussagen wirken auf mich überheblich und ungünstig gewählt. Nur weil du eine Kolumne schreibst, bist du nicht die Krone der Schöpfung des Boards.
Das soll wirklich nicht böse gemeint sein. Dein Posting Style hat sich im Gegensatz zu deinen Anfängen verbessert. Bloss so etwas find ich absolut überheblich.
Zitat:Und wenn du mal genau gelesen hättest, dann würdest du auch lesen, wie viel Anerkennung ich Triple H schenke
eigentlich keine. du kannst ihn leiden. mehr entnehm ich dem ganzen nicht.
Zitat:...ich sage ja auch nicht z.B ich mag Kurt Angle nicht, deshalb ist er auch ein schlechter Wrestler...
völlig falscher vergleich. nimm dir mal deine eigenen ratschläge zu herzen.
Verbesserungsvorschläge will doch niemand hören. Du willst doch nur Bestätigung, das zeigt deinen leicht aggressiver Post, wodurch dich gleich angegriffen gefühlt hast , offenbar, weil jemand auch mal kritisiert, und dir nich die balls schaukelt..