09.05.2005, 00:20
Zitat:Original von StingIch wusste das du das Zitat bringst, das war natuerlich Bullshit damals von mir, jeder redet mal Muell
Das hast du damals selbst gesagt, nef...
Zu Triple H, es duerfte doch klar sein das Triple H mittlerweile die #2 in der WWE Machtposition hinter Vince McMahon Jr eingenommen hat und irgendwann WWE uebernehmen wird. Es geht ja nicht darum das Triple H denn Main Event Spot hat, es geht darum das er seit 3 Jahren sogut wie jeden Gegner schlecht aussehen laesst vorallem in den Matches. Ein Randy Orton sah wie ein kleiner Junge inden Matches gegen ihn aus. Gerade beim Unforgiven Match glaube ich war es, hatte ich zu keinem Zeitpunkt wirklich das Gefuehl das Orton das Match gewinnen koennte.
Und nicht jeder tut die Macht die er hat ausnutzen im Wrestling. Ich gebe zu das machen 90% der Booker und auch der Wrestler (gerade bei WWE Sammartino, Hogan, Hart, Michaels, Diesel, Austin und jetzt Trips). Aber es machen eben nicht alle, und das macht ein grosser Wrestler erst aus, die Macht zuhaben sich an der Spitze zuhalten, aber zum Wohle des Business denn Weg frei zumachen.