09.05.2005, 07:10
Zitat:Nein aber mir war das auch noch im Hinterkopf, und zwei Jahre alt ist das Zitat sicherlich nicht.
stimmt, es ist sogar noch älter. ;) wirf doch mal einen Blick in den Best of , unter "Jericho vs. Jeff Hardy, auf Seite 2. dann wirst du sehen, dass "sicherlich nicht" sicherlich nicht zutrifft.
Zitat:Zu dem bestimmten Zitat mit Hogan, ich weiss heute nichtmehr warum ich das damals sagte, unerklaerlich jedenfalls.
kann ich mir auch nicht erklären. Wenn ich -egal wenn-
einen Konter-Post verfasse, der auch noch so eindeutig formuliert ist, dann frag ich mich auch, wie das geht.
Zitat:Es geht nicht darum wer einem lieber gewessen waere, und es geht nicht darum ob man den job macht. Auch wenn man verliert kann man dabei gut aussehen, siehe Triple H. Selbst bei einer Niederlage sieht er fast immer besser aus als derjenige der das Match gewann, das ist ja das was ich die ganze Zeit sage.
dann schau dir z.B das match gegen RVD an. Ich finde nicht wirklich, dass HHH da so dominant wirkt. Auch in den anderen Matches gewinnt er eigentlich nicht immer clean, oder?