09.05.2005, 16:31
Zitat: Michaal Schumacher ist der beste Rennfahrer aller Zeiten, dann ist nun mal so...genauso wie ein Curt Angle von der Technik (!!!!),
Wieder ein nicht stimmender Vergleich. Kurt Angle ist sehr guter Techniker, aber nicht der beste aller zeiten.
Zitat:Dir gehen die Argumente aus
das stimmt ebenso nicht. Meine Ansicht, von HHH Seite habe ich mitgeteilt und "die balls schaukeln" etc. war allgemein, weil ich schon soviele Kolumnen gelesen hab, auf anderen Boards, bei denen der Kolumnist rein aus klischee Verbesserungsvorsachläge hören wollte, aber keine wirklich annahm. Das ist leider häufig so, muss ja nicht für dich gelten, aber dass du dich durch kritik offenbar provoziert gefühlt hast, (damit meine ich nicht nur die zwei B' wörter) lässt mich erahnen, dass es bei dir ebenso ist. . Zudem habe ich in Psychologie darüber schon referiert, wobei es wirklich wenig Menschen gibt, die über konstruktive kritik dankbar sind. Anstatt diese anzunehmen, verwickeln sie sich in Diskussionen oder danken es ihrem Kritiker, und nehmen es insgeheim jedoch persönlich.
Zitat: Solange ich von nahezu allen eine extrem positves Feedback bekomme
das board besteht nicht nur aus 4 leuten. Und ausserdem bin ich sicher, dass sich die meisten auch wenig kritisch damit auseinandersetzen.
Deine Kolumne ist z.B nicht mit der von Nef zu vergleichen. Nef zeigt Fakten und Tatsachen, dann erst seine eigene Meinung, dass mal als Verbesserungsvorschlag.
meine wortwahl war bewusst so gewählt, so wie ich mich von dem Bsp. mit dem "wirklich" technischen Wrestler herablassend behandelt gefühlt habe.
Zitat:Du hast deine Meinung, ich habe Meinung und wir werden in dem Punkt keinen Einigung erzielen. Ich bitte Dich aber in Zukunft nicht persönlich zu werden. Dich als Fanboy zu bezeichnen, war ein wenig überzogen, okay, aber ich sehe sowas ja wenigstens ein, wenn einen Fehler gemacht hab! Wie gesagt, Sting ich schätze Deine Post und deine streitbare Art sehr, deshalb möchte ich hier auch nicht wg. sowas mit Dir streiten, okay
Das ist wiederum sehr gut formuliert und da willige ich gerne ein und gebe es zurück. Mir hat gefallen, dass du trotzdem du am Anfang ja wirklich dir Kritik anhören musstest, am Ball geblieben und sogar News Poster geworden bist. Andere hätten aufgegeben.
(Freakzilla you hear me? ;) )
und das ist sehr lobenswert (womit wir wieder beim Ball-Shaking wären ;) )