23.05.2005, 12:30
Das die Matches so in der Art ausgehen haben ja einige geahnt, siehe Tippspiel. Überraschung war für mich Angle gegen Booker, weil ich fest davon ausging, dass Angle noch stärker gemacht wird für das nächste aufeinandertreffen mit HBK!
Das Cena und JBL ein so tolles Match hinbekommen würden, hätte glaube ich keiner erwartet, nachdem ihr Match bei WM so schlecht war. Man kann aus beiden also doch was zaubern, wenn man ihnen Zeit gibt.
Der Heel-Aufbau von Eddie ist wirklich klasse. :respekt:
Durch diesen Matchausgang ist die Fehde der Beiden auch noch nicht beendet!
Super!
Wie ist denn CCC gegen TBS gelaufen? Wie hat es CCC geschafft TBS zu besiegen? Sicherlich durch Morgan, aber wie genau??
Ansonsten weiß ich nicht wie die Matches so waren, denn ich bestelle mir die sd!-PPV nicht mehr nach dem letzten Jahr!
Aber so wie es aussieht wird es sich bald wieder lohnen!!
Das Cena und JBL ein so tolles Match hinbekommen würden, hätte glaube ich keiner erwartet, nachdem ihr Match bei WM so schlecht war. Man kann aus beiden also doch was zaubern, wenn man ihnen Zeit gibt.
Der Heel-Aufbau von Eddie ist wirklich klasse. :respekt:
Durch diesen Matchausgang ist die Fehde der Beiden auch noch nicht beendet!
Super!
Wie ist denn CCC gegen TBS gelaufen? Wie hat es CCC geschafft TBS zu besiegen? Sicherlich durch Morgan, aber wie genau??
Ansonsten weiß ich nicht wie die Matches so waren, denn ich bestelle mir die sd!-PPV nicht mehr nach dem letzten Jahr!
Aber so wie es aussieht wird es sich bald wieder lohnen!!