25.05.2005, 08:22
Zitat:Original von ossyacDie Fehden frueher wurden jedoch lange nicht so ueberzogen wie heute genauso wie die Characktere. Heute ist es wirklich so das WWE eine Soap Opera ist und das "Wrestling" nur noch Beiwerk. Kurzes BSP das es aufzeigt. Vor 10 Jahren dauerte WWE Monday Night Raw nur 1 Stunde, davon muss man 10 Minuten Werbung abziehen, also 50 Minuten. Von diesen 50 Minuten sahen wir 40 Minuten Matches und 10 Minuten Interviews und Promos.
früher gabs doch auch fehden die über monate gingen und das hatte doch genauso soap charakter.?
Heutzutage (und die letzten 5 Jahre) ist es so das WWE Raw 2 Stunden geht, davon ziehen wir mal 20 Minuten Werbung ab, bleiben noch 100 Minuten. Von diesen 100 Minuten sehen wir heute maximal 25-30 Minuten Matches (manchmal etwas mehr, manchmal weniger). Die restlichen 70 Minuten sehen wir irgendwelche Interviews im Ring, Backstageszenen, Attacken, Promos usw.
Daran sieht man denn Unterschied deutlich. Ein weiteres BSP duerfte sein wie heutzutage die Fehden aufgebaut sind. Frueher war es ueblich selbst bei WWE das zwei Wrestler in den Ring stiegen und wissen wollten wer der bessere ist, oder sich einfach um einen Title kaempften. Die Mr Perfect vs Bret Hart Fehde ist hier ein Muster BSP dafuer. Heute ist es so, es um die Diven geht, oder das jemand einen mit dem Vorschlaghammer versucht hat umzubringen, mit dem Auto ueberfaehrt, jemand Vergewaltigt wurde, Leichenschaendung betrieben wird oder aehnliches. Es geht um alles nur nicht um das was es eigentlich sollte, um das Wrestling!
Zitat:manchmal kommt es mir vor als hassen welche hier die wwe richtig!
Ja ich! Habe ich kein Problem das zuzugegen, und duerfte ohnehin bekannt sein ;)
Zitat:manchmal fehlt mir bei der ganzen kritik auch die alternative!
Sag mir die Kritik auf was du das speziell beziehst und ich sage dir die Alternative.