28.05.2005, 17:37
also von woche zu woche mal eine show kommentieren würde nach meiner ansicht anders aussehen.schon allein wenn ic hdie statements hier auf der seite anschauen kann man nicht sagen das da alle paar wachen mal was kommt sondern eher täglich?
oder schreiben mehrere leute unter deinem namen hier`?
ich glaub das die größten kritiker hier entweder NEIDER sind oder gar selbst die größten fans!
ob die wwe schlechtes teuer verkaufen kann ist für mich ned ganz so klar.
vielleciht verkauft die wwe eher eine "ware" zu dem preis der gezahlt wird!
versteh einfach die heftige kritik nicht. es wird ja freiweg zugegeben das man "WWE Hasser" ist.
Ist klar das manche Hasser es sich als Aufgabe machen das was sie hassen schlecht zu machen.
aber das ist nicht so ganz mein fall.
man sollte eher versuchen das was man "mag" nach oben zu bringen.
ich denk nicht das es gut ist wenn darauf hofft das die wwe stirbt nur aus dem grund das die eigene promotion nach oben geht.
das war schon immer der falsche weg.
thema Politik-Kritiker: gute kritiker bringen auch ne Aternative und kritisierne nicht NUR!
oder schreiben mehrere leute unter deinem namen hier`?
ich glaub das die größten kritiker hier entweder NEIDER sind oder gar selbst die größten fans!
ob die wwe schlechtes teuer verkaufen kann ist für mich ned ganz so klar.
vielleciht verkauft die wwe eher eine "ware" zu dem preis der gezahlt wird!
versteh einfach die heftige kritik nicht. es wird ja freiweg zugegeben das man "WWE Hasser" ist.
Ist klar das manche Hasser es sich als Aufgabe machen das was sie hassen schlecht zu machen.
aber das ist nicht so ganz mein fall.
man sollte eher versuchen das was man "mag" nach oben zu bringen.
ich denk nicht das es gut ist wenn darauf hofft das die wwe stirbt nur aus dem grund das die eigene promotion nach oben geht.
das war schon immer der falsche weg.
thema Politik-Kritiker: gute kritiker bringen auch ne Aternative und kritisierne nicht NUR!