28.05.2005, 18:33
Zitat:Original von RavenEs ist also kein Mord und Todschlag, wenn es in einem Song darüber geht, was man seiner eigenen Mutter antut?
Bei Eminem geht es um Mord und Totschlag? ich glaube kaum dass der solche Lieder schreibt, schon allein wegen seiner kleinen Tochter nicht. 8)
Okay, es war nur ein Song, aber immerhin gab es ihn. Also kann man nicht sagen, dass Eminem niemals über Mord und Totdschlag gerappt hat.
Zitat:Ich habe das gefühl du redest alles andere nur schlecht um die Boygroups herauszuheben, was dir aber schwer gelingt weil irgendwie hier im Forum keiner deiner Meinung ist. Vielleicht solltest du auch mal versuchen dich anderen Musikrichtungen zu nähern und nicht nur auf Boygroups beharren, so kommts mir nämlich vor. Ich versteh sowieso nicht wie man im dem Alter noch was an Boygroups finden kann. Aber so ist es eben, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.Ich rede keineswegs die anderen Musikrichtungen schlecht. Ich sage nur, was mir an manchen Hip Hop-Interpreten nicht gefällt und warum ich sie nicht höre. Das hat nichts mit Schönreden von Boygroup-Songs zutun. Ich habe nur versucht, klar zu machen, warum ich Boygroup-Songs mag und andere Musik eben nicht.
Außerdem höre ich auch andere Musikrichtungen/Interpreten (Fozzy, Mike & the mechanics, Die Ärzte, Roxette, Shaggy etc.). Um das mal klar zu stellen: Ich höre nicht überwiegend Boygroups. Boygroups sind bei mir nur Randmusik.