29.05.2005, 11:15
Zitat:naj amn liest eignetlich täglich von dir hier im Forum unter dem punkt WWE !
also ich glaub du hast die meisten posts hier!?
Ich schreibe WWE News, das heisst nicht das ich WWE schaue!!!!!!! Es geht ja hier um Meinungsbekundungen zu den WWE Shows, und da poste ich nur alle paar Wochen oder Monate mal was dazu. Und was die Posts anbelangt, so kommen die auch von anderen Foren.....
Zitat:Zum anderen thema.
also ich schaue wenn ich WWE anschaue absolut KEINEN Sport!das ist Entertainment und wenn das jemand mit sport oder echtne wrestling vergleicht dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Siehst du genau das ist es doch. WWE ist Sports Entertainment, nur reine Unterhaltung genauso wie eine Soap, das ist doch was ich kritisiere. Pro Wrestling sollte jedoch nicht so sein, Pro Wrestling sollte einen Sportlichen Wettkampf simulieren (Sport ist Pro Wrestling auch dann nicht), wie es frueher der Fall war. Professional Wrestling und Sports Entertainment (WWE) ist ungefaehr heutzutage soweit ausseinander wie Eiskunstlaufen und Pro Wrestling. Dieser “Trash“ wie du ihn nennst und magst bei WWE ist genau das was das Pro Wrestling von diesem “eher Sport orientierten Wrestling“ (nenne ich jetzt mal einfach so) zu einer reinen Unterhaltungsform werden lies. Und das ist eine sehr gefaehrliche Entwicklung im Pro Wrestling gewessen, denn wie man unschwer heutzutage erkennen kann, stehen viel weniger Leute nun im Ring die ihr Handwerk verstehen wie im vergleich zu frueher. Oder andersrum gesagt, heutzutage stehen vielmehr Leute im Ring die nicht wrestlen koennen, nicht nur bei WWE, sondern vorallem auch in den Indies.
Heutzutage gehen zwei Leute bei WWE in den Ring und es bedeutet nichts, weil sie selber nicht richtig wrestlen koennen (wie gesagt es gibt wenige Ausnahmen mit Angle, Benjamin oder Regal als BSP). Was die WWE Leute zeigen ist Professional Tumbling, sie zeigen eine Choreographie von irgendwas, reihen Spots an Spots die keinen Sinn ergeben. Ja das ist eine Show oder Entertainment was sie machen, aber mit Pro Wrestling hat es nichts zutun.
Zitat:Wenn die WWE lügt dann ist es ja genau das was die WWE ist!
Ich glaub da keine sekunde wenn ich irgendwas sehe.
Du nicht aber es gibt viele die es tun, leider.
Weißt du, ich verstehe dich ja, und die WWE Fans genauso. Ihr wollt nur euren Spass bei WWE haben wenn ihr einschaltet. Wie du selber sagst, dich interessiert ja nicht wenn WWE mal wieder eine Geschichte erfindet oder das es keine Drogen und Steroidentests bei WWE gibt, oder das die Indies unter der WWE litten. Es interessiert nur die Show und was man bei Raw oder Smackdown oder den PPV`s sieht. Dies ist die Sicht von sagen wir mal mindestens 70% der WWE Fans, denn die meisten haben kein I-Net.
Fuer manche ist dies jedoch die taegliche Arbeit, und man sollte bedenken das mehr dahinter steckt wie die Show. Das sich manche Leute mit Painkiller zudroehnen vor der Show weil sie sonst nichtmal mehr laufen koennten, das andere ganze Koffer voller Spritzen dabei haben wenn sie auf Tour sind, oder manch anderer nur im Alkoholisierten zustand ansprechbar ist. Der normale Fan wird dies nie erfahren, er erfaehrt nur wenn ein Wrestler mal wieder gestorben ist mitte 30 oder 40 an Herzversagen, und dann ist die Betroffenheit gross, man konnte es ja nicht wissen, oder? Falsch man kann es sehen wie sich manche ihre Koerper zerstoeren, es war fuer jeden damals sichtbar das Brian Pillman das ende von 1997 nicht erleben wird (Steve Austin war einer derjenigen der dies 97 sogar sagte). Es war genauso sichtbar fuer jeden das Rick Rude als er wieder auf Steroiden war ende der 90er nichtmehr lange zuleben haben wird. Und es ist auch heutzutage bei manch einem sichtbar den man bei WWE im Ring sieht das er das 50 Lebensjahr lange nicht erreichen wird.
Wenn jemand stirbt ist man betroffen, aber das Wrestling ist ein Schnellebiges Geschaeft, und der Tode ist bald vergessen. Denn der naechste steht schon bereit der ihn ersetzen wird und denn man bejubeln kann......