05.06.2005, 02:27
Zitat:Sting war aber schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Charts vertreten. Die Charts repräsentieren aber den Geschmack der Musikhörer, da sie nach den Plattenverkäufen gehen (jetzt mal abgesehen von Chartmanipulation). Dass heißt also, dass Sting derzeit zu wenig Platten verkauft, um in die Charts zu kommen. Also hören die Jugendlichen, die den Großteil der Plattenverkäufe ausmachen, nicht Sting, weil er nicht ihren Geschmack trifft.
??? Welche "Charts" meinst du? ich bin froh, dass ein Künstler wie Sting nicht in oberflächlichen Charts vertreten ist. Sting verkauft auch ohne Album usw. keine Platten, sehr richtig.
Zitat:Denn bei den Rappern kommt es - oberflächlich gesehen - so vor, als wäre man nur cool, wenn man die Schule abgebrochen hat, mit 14 den ersten Joint geraucht hat, mit 16 anfängt, Autos zu knacken und ''zu schieben'', um dann mit 18 im Knast wegen schwerer Körperverletzung zu sitzen.
Ich weiss nicht, was für Hip-Hop du hörst. Ich höre welchen, in dem sich ernsthaft mit Problemen auseinandergesetzt wird.
Zitat:Das ist kein Klischee, sondern Tatsache, dass Mädchen und Frauen einen anderen Geschmack haben als Jungs und Männer, weil sie anders wie Männer auf Gefühle gepolt sind. Deshalb schauen sie sich auch eher einen Liebesfilm als einen Actionfilm an, weil es in einem Liebesfilm um Gefühle geht und in einem Actionfilm nicht.
Doch, das ist ein Klischee. Grade Jugendliche sehen sich auch Filme an, die Action oder Horror-lastig sind. eher Erwachsene sehen sich Liebesfilme an.
