13.07.2005, 15:28
Ihr habt doch auch alle mitgefiebert, als Triple H Kane das Angebot gemacht hat, ein Titel Match gegen ihn zu machen. Da Kane HHH den Chokeslam verpasst hat, stimmte er zu, doch ... Eric Bischoff hat für Kane eine zusätzliche Motivation (aber auch HHH) vorbereitet. Sollte Kane verlieren, dann verliert er auch seine gefürchtete (und mehrmals veränderte) Maske, was bei mir mein Staunen hervorrief. Denn ich rechnete jetzt mit einem Kane-Push, da ich nicht glaubte, dass die WWE Kane, das Monster, demaskieren ließ.
Doch dann kam nach dem Match der Schock:
Völlig fassungslos warteten die Fans in der Halle auf den Moment, Bischoff bekam dieses fiese :/: Grinsen und Kane hat es vollbracht, das für mich am besten ge hütete Geheimnis war gelüftet. Das verbrannte Gesicht war grauenvoll entstellt
. So: Wie habt ihr diesen Moment erlebt und würde Kane mit seiner Maske sogar besser dastehen? (Vielleicht mit nem Belt?)
Doch dann kam nach dem Match der Schock:
Völlig fassungslos warteten die Fans in der Halle auf den Moment, Bischoff bekam dieses fiese :/: Grinsen und Kane hat es vollbracht, das für mich am besten ge hütete Geheimnis war gelüftet. Das verbrannte Gesicht war grauenvoll entstellt
. So: Wie habt ihr diesen Moment erlebt und würde Kane mit seiner Maske sogar besser dastehen? (Vielleicht mit nem Belt?)