13.07.2005, 21:44
Zitat:Original von Nefercheperurlol, ok! Bring nichts, absolute Wand. Rückblickend betrachtet hast du aber ein Match vergessen. Und darauf sollten wir uns nun einigen. Es stand da, dass Christian vor dem Match [lexicon]Booker[/lexicon] attackiert hat, es dann in den Ring ging und dort der Pinfall erfolgte. Für mich und viele andere ein Match, für dich halt nicht. Muss ich akzeptieren.
Zitat:Original von ChairSwingingFreak1. Es waere nicht das erste mal das ein Wrestler laut Storyline ein Referee zum 3 Count “zwingt“ (so wie es im Text stand den ich postete), dies wird dann dennoch nicht als Match gewertet.
Das ergibt sich für mich aus der tatsache, dass ein Pinfall stattgefunden hat. Was sich ja jetzt auch bestätigt hat, daher ist IMO die Diskussion sinnlos. ;)
2. Steht indem Text den ich gepostet habe ob ein Match zwischen [lexicon]Booker[/lexicon] T und Christian stattfand oder nicht? Es steht nicht drin, folglich habe ich es auch nicht gepostet!
3. Ich habe ja garnicht bestritten das es ein Match zwischen [lexicon]Booker[/lexicon] T und Christian gab. Ich habe nur gesagt aus dem mir vorliegenden Text den ich lass gestern abend konnte ich kein Match erkennen weil es einfach nicht drin stand. Du hast mir jedoch vorgeworfen ich haette ein Match vergessen. Wie kann ich etwas vergessen wenn ich nichts davon weiss? Ich kann nur etwas vergessen wenn ich auch die Kentniss von etwas hatte!
Ich habe es dir nicht vorgeworfen, sondern habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du ein Match vergessen hast, was ja auch stimmt. Musst dich dadurch nicht persönlich angegriffen fühlen. Dachte eingentlich, dass dann das Match geuppt wird und gut ist und nicht so eine Diskussion entsteht. :rolli: