14.07.2005, 19:08
Zitat:Original von Nefercheperur:rolli: Ok, dann hast du halt nichts vergessen, ist mir jetzt auch egal. Die anderen waren schuld! Aber dann warst du der einzigste (deutsche)Newsreporter, der aus diesem Bericht kein Match abgeleitet hat, denn auf allen anderen Seiten war dieses Match zu finden.
Ich glaube du verstehst es nicht. Ich habe nichts vergessen! Wie kann ich etwas vergessen wovon ich nichts weiss? Das geht nicht!
Fakt ist indem Report stand nichts von einem Match. Fakt ist indem Report steht das Christian den Referee gezwungen hat ein Pin zuzaehlen. Wieso soll ich also annehmen das ein Match stattfand wenn der Fanreport dies nicht beinhaltet? Wenn jemand etwas vergessen hat dann war es der Fan der den Report schrieb und zum PWInsider und WO sendete, und nicht ich der auf Fan Reports wie jeder der nicht Live bei der Show ist angewiessen ist.
Und wie wir nun aus anderen Fanberichten wissen, hat dieses Match stattgefunden und kann daher auch in das Ausgangsposting editiert werden, oder weißt du immer noch nichts von diesem Match

Wie dem auch sei, ist mir einfach zu blöd so eine Diskussion über ein "vergessenes Match zu führen"... Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
Mein letztes Posting zu diesem Thema.