25.07.2005, 19:24
Seht euch einfach mein Bild an und den jetzigen Kane.
Man bräuchte einen neuen Bösen Charakter, der "wirklich" die Eltern umgebracht hat und eine noch furchterregendere Maske.
Aber, wäre nur eine Kopie.
Meine Hoffnung auf einen "BÖSEN" ist nur noch: The Boogeyman.
Ich hatte damals , 1999 als ich 2 Monate in den Staaten war, ein tolles Schild gesehen: "I Fear Kane" mit der Maske drauf.
Stellt euch das mal beim jetzigen Kane vor.
"I Don't Fear Kane!" müsste es heißen oder "Kane is a spanish joke"
Ich hatte damals immer wieder versucht Kane ohne Maske zu sehen (damals hatte es noch einen Reiz). Da hatte jeder seine Vorstellung vom Kane ohne Maske. Jetzt weiß ich: Niemand wusste wirklich, wie blöd Kane aussieht.
Aber: Das böse Grinsn hat er wohl doch drauf.
Die WWE soll Kane mal was gaaaaaanz böses machen lassen. Z.B. Muhammad Hassan anzünden.
Moment mal, der ist ja schon von seinem Bruder in die Hölle geschickt worden.
Schwach Kane, dein Bruder ist ja viel tödlicher als du.
Man bräuchte einen neuen Bösen Charakter, der "wirklich" die Eltern umgebracht hat und eine noch furchterregendere Maske.
Aber, wäre nur eine Kopie.
Meine Hoffnung auf einen "BÖSEN" ist nur noch: The Boogeyman.
Ich hatte damals , 1999 als ich 2 Monate in den Staaten war, ein tolles Schild gesehen: "I Fear Kane" mit der Maske drauf.
Stellt euch das mal beim jetzigen Kane vor.
"I Don't Fear Kane!" müsste es heißen oder "Kane is a spanish joke"
Ich hatte damals immer wieder versucht Kane ohne Maske zu sehen (damals hatte es noch einen Reiz). Da hatte jeder seine Vorstellung vom Kane ohne Maske. Jetzt weiß ich: Niemand wusste wirklich, wie blöd Kane aussieht.
Aber: Das böse Grinsn hat er wohl doch drauf.
Die WWE soll Kane mal was gaaaaaanz böses machen lassen. Z.B. Muhammad Hassan anzünden.
Moment mal, der ist ja schon von seinem Bruder in die Hölle geschickt worden.
Schwach Kane, dein Bruder ist ja viel tödlicher als du.