28.07.2005, 18:59
Zitat:Original von NefercheperurIch frage mich, ob Camilla auch noch als Wachsfigur ins Madam Tussaud's kommt.
Der kommende Koenig und Staatsoberhaupt Canada`s muss natuerlich in Wachs gegossen sein ;)
Zitat:War jemand schon in London indem Wachsfiguren Kabinett? Ist das zu empfehlen? Ich war indem in Victoria vor einigen Jahren, schon erstaunlich wie manche Figuren sehr echt aussehen. Aber mit $20 ist es schon verdammt teuer.Ich war schonmal in London und auch im Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett und es ist wirklich zu empfehlen. Nicht nur die Figuren sind sehr gut gemacht (sie sehen sehr echt aus), sondern auch die ganzen Räume sind schön und groß. Es ist alles in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt und im Rundgang, so dass man alles sieht. Am interessantesten fand ich den Bereich mit den Musikern, da hier viel mit Lichtern und Effekten gemacht wurde. Jeder Musiker hat seine eigene Bühne, die sehr authentisch aussieht und zu ihm passt.
Aber auch der Teil mit den Verbrechern und den Mördern ist interessant. Es sieht aus wie eine heruntergekommene alte Gasse in London, wo man sich richtig vorstellen kann, wie Mörder wie Jack the Ripper dort rumgelaufen sind und Opfer gesucht haben.