29.07.2005, 15:23
Noch eine Woche, dann ist es endlich wieder soweit. Ich kanns kaum erwarten. Die daumen drücke ich natürlich, wie jedes Jahr, den Bayern. Welcher deutschen Mannschaft auch sonst? ;) Gibt es sonst gute Mannschaften? Dies ist die Frage die es zu beantworten gilt. Ich hoffe diese Saison wird den deutschen Fußball vorallem international voranbringen. Jetzt da Trap in Stuttgart ist, hätte ich mir gewünscht, dass der VfB in der Champions League spielt, da bewegt sich nämlich was. Natürlich nur unter dem Aspekt, dass noch geeignete Personalien verpflichtet werden. Für mich haben 2 Mannschaften das Potential zu überraschen. Die da wären eben genannter VfB Stuggart und der 1. FC Köln (nicht nur allein wegen dem Herrn mit der Nummer 10). Einschlagen wird sicherlich Tomasson. Wie gesagt, Köln rechne ich gute Chancen aus, bei Duisburg jedoch rechne ich mit großen Problemen. Bei der Eintracht möchte ich mir jetzt noch kein Urteil erlauben, sie sind für mich eine der Mannschaften, die so ein wenig in der Schwebe hängen.