01.08.2005, 11:45
Zitat:Original von N1ghtmare
Also, hier möchte ich mal ein paar gründe posten (und auch ihr sollt posten), was an der WWF( so 1997 rum) damals besser war als an der WWE heute...
1. Man hatte Leader: The Rock & Y2J
1997 gab es noch keinen Y2J in der WWF und ein The Rock war damals für mich auch nocht nicht der Leader der WWF. Nein 1997 waren es Shawn Michaels und Bret Hart. Als dann Shawn ausfiel dann kam Stone Cold als Leader dicht gefolgt von The Rock.... Aber ich muss sagen heute gibt es auch ein paar mögliche Leader, wenn die WWE sie blos einsetzen würde, dann wäre nicht nur Trips der scheinbar alleinige Leader. Man könnte da noch Christian oder Edge haben oder bald könnte man auch wieder Lesnar als Leader haben. Was die WWF in der Attitude Era so erfolgreich gemacht hat, da sind für mich nur 2 Leute der größte Grund...The Rock udn Stone Cold. Die beiden haben einfach die Fans angelockt und damit mein ich nicht hunerte von Fans sondern aber von Tausende Fans haben sie in die Hallen gelockt, so wie es auch schon Hogan gemacht hat und es auch imemr noch macht. Die WWE bräuchte mal wieder so einen Star, evtl. hat man ja in den nächsten Jahren wieder einen.
Aber sonst weiß ich nicht so recht was damals besser gewesen sein soll !?!? Das Wrestling?? Ne find ich nicht, zumal es damals noch mehr Soap-Opera gab und noch weniger Wrestling !

), was an der WWF( so 1997 rum) damals besser war als an der WWE heute...