07.08.2005, 15:55
da stellt sich die frage wie man main event defeniert?
wann war es den ndas letzte mal das ein main event nicht das letzte match des PPV war?
für mich ist der main event immer das letzte match des PPV!
laut poster dann für mich ganz klar hogen vs shan!
alles andere wäre totlaer käse!
ist aber lustig das bei einem PPV wie summerslam ein match main event wird das mit den ganzen stoyrlines oder aktuellen eregnissen der wwe nix zu tun!
was soll da schon groß für die zukunft der wwe passieren bei einem hogen vs shan match?
für mich gehört in einen so wichtigen ppv ganz klar ein match in den main event das auch für die zukunft der wwe wichtig ist!
und das kann ja bei den beiden OLDIES wohl nicht der fall sein!
aber egal! glaub der ppv wird trotzdem gut!
glaub ich es zeigt nur die hilflosigkeit der wwe !
es gibt nix neues...dehslab das alte nutzen!ist ja gut aber wo soll das hinführen!?
da wird der undertaker bald bei WM im Main event stehen.....lach!
wann war es den ndas letzte mal das ein main event nicht das letzte match des PPV war?
für mich ist der main event immer das letzte match des PPV!
laut poster dann für mich ganz klar hogen vs shan!
alles andere wäre totlaer käse!
ist aber lustig das bei einem PPV wie summerslam ein match main event wird das mit den ganzen stoyrlines oder aktuellen eregnissen der wwe nix zu tun!
was soll da schon groß für die zukunft der wwe passieren bei einem hogen vs shan match?
für mich gehört in einen so wichtigen ppv ganz klar ein match in den main event das auch für die zukunft der wwe wichtig ist!
und das kann ja bei den beiden OLDIES wohl nicht der fall sein!
aber egal! glaub der ppv wird trotzdem gut!
glaub ich es zeigt nur die hilflosigkeit der wwe !
es gibt nix neues...dehslab das alte nutzen!ist ja gut aber wo soll das hinführen!?
da wird der undertaker bald bei WM im Main event stehen.....lach!