09.08.2005, 17:42
Ich finde das die attitude ära die beste zeit der wwf/wwe war...........die storylines,fehden,gimmicks,wrestler, waren einfach super und seitdem bin ich zum richtigen wwf fan geworden..........ich habe sonst oft wcw geguckt,war ein großer wolfpac fan,und mir auch von früher viele videos angeguckt mit der austin-bret hart fehde und kanes wahnsinns comeback beim match undertaker-shawn michaels...........das waren auch super zeiten und rießen matches und hammer ppv's wie in your house dx......oder rock bottom.........aber die attitude ära hat mich einfach in den bann gezogen und seitdem ist the rock auch mein liebling.............vor allem gab es viele die titel würdig waren wie the rock,steve austin,triple h,kurt angle,undertaker,chris jericho und auch kane würde ich dazu zählen.......
heute ist für mich nur noch triple h und vielleicht batista,cena gute titelträger aber kein jbl,edge,booker t,benoit und angle auch nicht mehr........
heute ist für mich nur noch triple h und vielleicht batista,cena gute titelträger aber kein jbl,edge,booker t,benoit und angle auch nicht mehr........