12.08.2005, 19:51
Zitat:Original von PsYcHo
Zitat:Original von White Unicorn
Irgendetwas undefinierbares Weißes lag heute auf den Feldern.Keine Ahnung, was das war: Schnee war es auf jeden Fall nicht - glaube ich zumindest. :rolli:
Hab mir grad den thread durchgelesen und hierauf muss ich einfach antworten.
ich weiß es noch ganz genau als wenn es gestern gewesen wäre: Dieses weiße Zeug war ... mhhh ... naja ... Ich hab euch aufs Feld gewichst ;)
Sorry, dass ich das jetzt erst sag, aber besser spät als nie, sonst wundert ihr euch nächstes Jahr noch über das reihenhaus was da plötzlich steht.
Denn ihr wisst: Ich bin so potent, wenn ich ins Feld wichse, steht da wenig später ein Reihenhaus.![]()
Wollt dich nur vorwarnen ;)
Ach, daher kommen plötzlich die ganzen Maulwürfe. Ich hatte mich schon gewundert, dass die sich so schnell vermehren können. Und warum wichst Du einfach ins Feld? Hattest Du nichts besseres zu tun? ;)
Pass aber bloß auf, dass das die Bauern nicht hören, sonst treiben sie Dich mit lodernden Fackeln und Mistgabeln in ein abgeschiedenes Waldstück und teeren und federn Dich. ;)
@topic:
Ich weiss nicht, ob ihr diese Bauernregel kennt, aber es heisst, dass das Wetter sieben Wochen lang so bleibt, wie am Tag des Siebenschläfers. Der Siebenschläfertag fiel dieses Jahr auf den 27. Juni und an dem Tag war es sonnig bei wenigen Wolken bei Temperaturen um 25°C. Demnach müsste es ab den 27. Juni 7 Wochen schönes Wetter sein. Nur sehe ich das schöne Wetter nicht. Normalerweise stimmen solche Bauernregeln eigentlich.