13.08.2005, 17:32
WER wirft denn der wcw unlauteren Wettbewerb vor?
ich kann das ned entdecken.
Falls du mein Statement meinst muß ich sagen das ich es BILLIG find wie die wcw vorgegangen ist.
Billig bedeutet aber ned unlauteren wettbewerb.
da ists noch weit hin!
unlauterer wettbewerb ist in deutschland sogar verboten.
billig handeln in sachen geschäftskonkurenz ist aber ned verboten!
wenn die WCW wirklich die vorher aufgezeichnete WWF show kopiert und dann vor der WWF ausgestrahlt hat damit die fans meinen sie wären so vortschritlich dann find ich das billig!
derjenige der da in der wcw war und gesagt hat das kopieren und das kopieren wir und das kopieren der sollte sich mal schnell in ein schwarzes kämmerchen stellen und weinen!
billiger gehts ja ned! für mich nur noch lachhaft wenn das so war!
wenn man in dem bussiness ist und sooooo creative ist wie die immer tun und dann von anderen kopieren muß dann gute nacht!
NAJA RAW ist ja der klarer sieger am ende da es RAW ja auch noch gibt!
NITRO ???????? hm wo das wohl hingekommen ist..............
ich kann das ned entdecken.
Falls du mein Statement meinst muß ich sagen das ich es BILLIG find wie die wcw vorgegangen ist.
Billig bedeutet aber ned unlauteren wettbewerb.
da ists noch weit hin!
unlauterer wettbewerb ist in deutschland sogar verboten.
billig handeln in sachen geschäftskonkurenz ist aber ned verboten!
wenn die WCW wirklich die vorher aufgezeichnete WWF show kopiert und dann vor der WWF ausgestrahlt hat damit die fans meinen sie wären so vortschritlich dann find ich das billig!
derjenige der da in der wcw war und gesagt hat das kopieren und das kopieren wir und das kopieren der sollte sich mal schnell in ein schwarzes kämmerchen stellen und weinen!
billiger gehts ja ned! für mich nur noch lachhaft wenn das so war!
wenn man in dem bussiness ist und sooooo creative ist wie die immer tun und dann von anderen kopieren muß dann gute nacht!
NAJA RAW ist ja der klarer sieger am ende da es RAW ja auch noch gibt!
NITRO ???????? hm wo das wohl hingekommen ist..............