24.08.2005, 15:30
nef hat auf jeden fall gute argumente, aber SO overrated is heyman auf keine fall..Ich denke an wirklich geile angles und SL's in der ecw, das war alles der verdienst von paul...Und auch jetzt bei der OVW merkt man doch, welches talent er doch hat..oder was hat jim cornette sonderbares gemacht mit der OVW vor heyman??? sicher nicht solche angles wie jetzt um die thrillseekers...
Heyman kann man vorwerfen das er mit geld nicht umgehen kann, und vielleicht mal wen hintergeht..is so in dem business.
Ich glaube eher wenn steph die company übernimmt geht sie in spät. 5 Jahren ein...
Und TNA, voll deiner meinung, die brauchen ein konzept. Ein neuer booker, auch heyman, wäre nich so toll... ;)
:winke:
Heyman 4 ever
ECW 4 ever
P.S.: @nef: sei ehrlich, stephanie als boss in der wwe. GRAUS
Mir wäre shane lieber...
Heyman kann man vorwerfen das er mit geld nicht umgehen kann, und vielleicht mal wen hintergeht..is so in dem business.
Ich glaube eher wenn steph die company übernimmt geht sie in spät. 5 Jahren ein...
Und TNA, voll deiner meinung, die brauchen ein konzept. Ein neuer booker, auch heyman, wäre nich so toll... ;)
:winke:
Heyman 4 ever
ECW 4 ever
P.S.: @nef: sei ehrlich, stephanie als boss in der wwe. GRAUS
Mir wäre shane lieber...