Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4ever.de Interview BRUCE BUFFER
-WWF4ever.de: Welcher Fight bzw welche Performance hat sie dieses Jahr bisher am meisten in der UFC beeindruckt?
Bruce Buffer: Matt Hughes zweiter Sieg ueber Frank Trigg war einer der beeindruckendsten Welterweight Fights die ich je sah. Und Matt Hughes wird immer staerker und talentierter in jedem Fight. Andrei Arlovski ist zudem nicht zustoppen meiner Meinung nach, er wird auch immer besser in jedem Fight. Aber man sollte nicht Paul Buentello bei UFC 55 unterschaetzen der ein guter Striker und furchtlos ist, ich erwarte einen guten Fight. Ausserdem denke ich das der Forrest Griffin vs Stephan Bonnar Fight bei TUF Finale Show definitiv einer der historischsten Fights war, es war ein Exempel von zwei talentierten Fightern die ihr Herz bewiessen. Ansonsten sollte man aus der TV Show noch Mike Swick, Nate Quarry und Diego Sanchez nennen die in Zukunft eine grosse Rolle spielen koennten.

-WWF4ever.de: Wie vergleichen sie die UFC jetzt wo Zuffa sie kontrolliert und die alte UFC?
Bruce Buffer: Ich sehe die heutige UFC in allen bereichen Positiver, Dana White und Zuffa haben die UFC zum Mainstream geoeffnet. Timing ist alles, und ihr Timing war Perfekt. Dana White arbeitete 24/7 um die UFC dahin zubringen wo sie heute ist und in der Zukunft sein wird. Das Team das die UFC hat produziert bessere Shows wie jemals zuvor. Ich verdanke meiner Announcer Karriere der UFC, plus jede Menge Erfahrungen die ich von dem vorherigen Eigentumer Robert Meyrowitz bekam, ihm bin ich sehr dankbar.

-WWF4ever.de: Wenn sie eine Sache im Mixed Martial Arts Sport veraendern koennten, was waere dies?
Bruce Buffer: Es gibt sehr viele positive Dinge momentan. Zwei Dinge die ich jedoch gerne sehen wuerde ist der erste Millionen Dollar plus Verdienst eines Fighters in einem Fight, und zweitens eine woechentliche TV Show. Ich wuerde es lieben eine woechentliche UFC Show anzukuendigen, die zu einem grossen PPV fuehren der Millionen Fans zum kaufen bewegt um ihre Favorite Fighter zusehen.

-WWF4ever.de: Wie ist momentan ihre Beziehung zur UFC? Und erlauben die UFC Verantwortlichen ihnen jede Show anzukuendigen die sie wollen?
Bruce Buffer: Es koennte nicht besser sein. Ich kann nur Shows ankuendigen die ausgewaehlt werden und nicht mit der UFC konkurrieren, weil ich ein Botschafter im MMA Sport bin, vondem Feedback das ich bekomme bei den Shows. Ich bin sowas wie ein Symbol der UFC, und andere Promoter wissen das, und erlauben mir dann auch die naechsten UFC Shows zu promoten. Es ist schwer grossartige Reisen, den guten Verdienst und den besten Sitz in der Halle wo ich mein Lieblingssport sehe abzulehnen, also bin ich gluecklich mit meinem Beruf. Zuletzt habe ich jedoch gemerkt das ich mehr Shows als jemals zuvor ablehne. Ich habe sogar ein Angebot vom Producer Mark Burnett abgelehnt, er wollte mich als Announcer von The Contender haben, die Show von Sylvester Stallone, doch die Produktionstage fielen zweimal auf UFC PPV`s. Ich bin sehr loyal zur UFC und habe viel fuer sie getan, wie etwa Medienauftritte bei Jay Leno. Die UFC ist die Nummer 1 fuer mich und wird es immer sein.

-WWF4ever.de: Gibt es noch etwas was sie ihren Deutschen Fans sagen wollen?
Bruce Buffer: Ich liebe es durch Deutschland zu reisen und hoffe das der MMA Sport auch drueben waechst. Ich bin zu einem viertel Deutscher, und der rest ist Italienischer Abstammung. Ich habe bisher nur grossartige Erfahrungen in Deutschland gemacht, und habe mich auch schon ein oder zweimal verliebt waehrend meinen Reisen, Deutsche Maedchen sind sehr huebsch und es hat viel Spass gemacht. Ich bin natuerlich auch offen fuer zukuenftige Auftritte bei MMA Events in Deutschland, sollte sich das ergeben. Und achja fast haette ich es vergessen, Deutschland hat das beste Bier der Welt.

-WWF4ever.de: Zuletzt noch das Word Association Game. Ihre Meinung zu:
-Ken Shamrock: Ein wahrer legendaerer krieger, und einer der haertesten Maenner denen ich je begegnet bin.
-Matt Hughes: Grossartiger Fighter, wird fuer eine lange Zeit Champion sein. Der staerkste Mann den ich jemals in seiner 170 Gewichtsklasse sah.
-Frank Shamrock: Einer der groessten Fighter die jemals das Octagon betraten. Ich hoffe das ich sein Coemabck Fight 2006 ankuendigen kann.
-Randy Couture: Einer der groessten Athleten meiner Generation. Eine UFC Legende, ein wahrer Fighter und das groesste Vorbild fuer den Sport MMA.
-Royce Gracie: Legende. Kein Fighter haette zu seiner Zeit je das erreicht was er tat bei den Tournaments.
-Dana White: Ein geborener Leader der die UFC an die Spitze fuehrte und dafuer Respelt verdient. Er ist stark aber auch knallhart wenn es um die UFC und den Erfolg geht. Ich bin stolz das ich ein Teil seines Teams sein kann und werde noch lange Jahre dabei sein. Ich respektiere ihn, und werde ihn und die Fertitta Brueder jederzeit unterstuetzen.
-UFC: Der groesste und aufregendste Fighting Event auf der Welt. Jeder UFC Fan sollte eine Show Live sehen im Leben, weil es einfach 10 mal aufregender ist als vor dem TV.

-WWF4ever.de: Okay Mr Buffer vielen dank das sie sich trotz ihrer stressigen Kalenders die Zeit fuer uns genommen haben. Wir wuenschen ihnen alles gute fuer ihre Zukunft!
Bruce Buffer: Danke dir Michael. Ich schaetze es das du dir die Zeit fuer das Interview mit mir namst, und ich wuensche dir und denn deutschen UFC Fans die das lesen alles gute. Ich hoffe das ich eines Tages in Deutschland auftretten kann und einige von euch in Person kennen lerne. Ihr koennt auch meine Websites http://www.bufferzone.net und http://www.maxfighting.com besuchen. Cheers and best wishes to all!

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/nefercheperu...er%201.jpg]

PS: passt auf was ihr schreibt, Mr Buffer hat gesagt das er mal auf unsere Seite nachschaut, und er versteht gut Deutsch! ;)

Nachrichten in diesem Thema
Part 2 - von Nefercheperur - 25.08.2005, 00:25
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 25.08.2005, 11:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bruce Pritchard erklaert die Katie Vick Storyline Nefercheperur 0 1.060 22.11.2017, 19:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 899 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  WWF4EVER Interview: Claudio Castagnoli II Adrian Adonis 15 2.414 31.10.2009, 19:48
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  wwf4ever exclusive interview mit CZW star! Sharkboy 6 1.196 14.08.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWF4ever.de Interview: Cindy Rogers Nefercheperur 7 1.438 18.11.2007, 19:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste