28.08.2005, 17:01
Jericho hatte ich zu seiner WWE Zeit kontaktiert letzten Monat, da habe ich mich dann mit einem WWE Angestellten (Tom Loughlin) ueber eine Woche und 20 Mails rumgeschlagen welche fragen ich Jericho stellen darf und welche nicht. So durfte ich keine Fragen, ueber seine derzeitige Situation bei WWE stellen, keine TNAW Fragen, keine Fragen ueber Vince, Triple H oder Steph usw usw. Am ende wurden von 24 Fragen, 18 abgelehnt, dann hatte ich die schnauze voll und wartete ab. (Gleiches Spielchen hatte ich auch mit Chris Benoit) Jetzt muss ich mal schauen, ich schreibe mal Chris eine Mail.
Ansonsten mal schauen ,versuche mal mehr Interviews mit schoenen Frauen zu fuehren (macht mehr Spass ;) ) und habe auch schon mit einigen anderen Gesprochen fuer unser WWF4ever.de Geburtstag, lass dich ueberraschen. Habe auf jedenfall noch einige interessante Leute an der Angel, wie Roll sagen wuerde ;)
Und ja Lance Storm hatte ich vor einigen Wochen, schau mal in die Interviewsektion auf der Page ;)
Ansonsten mal schauen ,versuche mal mehr Interviews mit schoenen Frauen zu fuehren (macht mehr Spass ;) ) und habe auch schon mit einigen anderen Gesprochen fuer unser WWF4ever.de Geburtstag, lass dich ueberraschen. Habe auf jedenfall noch einige interessante Leute an der Angel, wie Roll sagen wuerde ;)
Und ja Lance Storm hatte ich vor einigen Wochen, schau mal in die Interviewsektion auf der Page ;)