01.09.2005, 13:10
Zitat:Original von PsYcHo
Du hast 96 seine Fehde mit dem Undertaker außer acht gelassen.
Im Februar kam es bei einem IYH-Event zu einem Käfig Match zwischen Hart und Diesel.
Der Taker griff ein und zog Diesel unter den Ring.
Bei WM durfte dann der Taker Diesel recht klar besiegen.
Naja, dann kam es halt noch zum Vorfall im MSG beim IYH "Good Friends, Better Enemies" zusammen mit Scott Hall, dem HBK und Hunter Hearst Helmsley ( Sean Waltman auch noch oder? )
Sie kamen halt nach einem Match vom HBK und ... Diesel ( ??? ) im Ring zusammen und verabschiedeten sich obwohl sie in den Stories Feinde waren.
Darunter hatte dann ja auch Triple H zu leiden, der nicht wie geplant den King of the Ring Title 96 holen durfte.
Sonst aber mal wieder gut präsentiert
Erst mal danke für den Zusatz!
Das mit der Klique habe ich selbst nie gesehen, sondern nur immer gelesen und dann auf Englisch, da habe ich dann leider nicht alles verstanden und deshalb habe ich das weggelassen, weil ich wusste das der Zusatz von einem von euch kommt und ich mir nicht sicher war, ob ich die Geschichte richtig verstanden habe!!
Waltman war auch dabei, dass habe ich gerade nochmal nachgelesen!
Und danke für das Lob
Zitat:Original von Nefercheperur
Eine korrektur gibt es jedoch zu In Your House 3. Tag Team Champions waren Owen Hart und Yokozuna, da jedoch Owen Hart seinen Flug verpasste (in echt), musste improvisiert werden. Davey Boy Smith (der nichtmehr British Bulldog genannt werden wollte ;) sprang ein. Waehrend des Matches kam dann Owen an, sprang in den Ring, Diesel zeigte die Powerbomb und pinnte Owen. Da Owen jedoch kein bestandteil des Matches war (Davey Boy ersetzte ihn ja) wurde der Titlewechsel annuliert, und Yokozuna und Owen Hart blieben Champions, wenigstens fuer kurze Zeit, denn kurz darauf wurden sie von den Smoking Gunns besiegt.
Bleibt nur zuhoffen das ein alternder Kevin Nash, der kaum noch laufen kann ohne sich selbst zu verletzen keinen Fuss mehr in den Ring steigen wird. Wenigstens das koennte er positives im Pro Wrestling machen, ansonsten gibt es ja nicht viel anderes.
Irgendwie macht es keinen Spass Nash bashing zu betreiben, es ist einfach zu einfach ;)
Das Owen mit Yokozuna Champ war wusste ich nicht, aber danke für den Hinweis!
Zum nächsten Absatz einfach nur
Einfach richtig!!
Nash Bashing macht wirklich keinen Spaß!!
Er kann halt einfach nichts, mehr braucht man fast nicht sagen! Er hatte einfach das altbewährte Vitamin B und das hat er ausgenutzt! Das glaube ich würde aber jeder tun, man wäre ja bescheuert, wenn man es nicht täte!