09.09.2005, 02:16
Zitat:Original von ITALIA
Ich werde bis heute nicht verstehen wieso Schröder glaubwürdiger und kompenter bewertet worden ist, aber von Leuten die bisschen mehr Bildung haben, Journalisten etc. klar als Verlierer dargestellt wurde.
Oh nein...journalisten haben mehr Bildung? Büdde?
Zitat:Während Merkel sachlich blieb, hat sie Schröder von oben herab wie eine dummes Mädchen behandelt, und das ist einfach ein schlechter Stil, wenn man seinen Gegner nicht mal ernst nimmt. Und wirklich Ahnung hatte er von vielen Dingen auch nicht. Man hat nur über Konzept der Union dabattiert nicht über seine Konzepte und wieso... weil es die einfach nicht gibt!!!
Schröder hat lediglich das bedient was seine Klientel haben wollte. Und Merkel...naja, "steif" wäre noch untertrieben.
Zitat: Für was denn? Für 5 Mio Arbeitslose, für einen horrende Staatsverschuldung, für 0 Wachstum, für eine verkorkste Arbeitsmarkt und Rentenpolitik? Es geht den Leute schlechter wie 1998 und nicht zu vergessen, dass Kohl noch die Einheit schulter musste, die 1989 noch von Schröder und Co als Utopie abgehandet wurde.
Warum Utopie? Ganz einfach...die Ossis lebten gemeinhin in einem finanziell einfach gestrickten Staat und nach der Wiedervereinigung fielen se aus allen Wolken.
Und zu Schröder sei gesagt das sicherlich viele Fehler fortgeführt wurde bzw neu entstanden aber unterm Strich nix wirklich gravierendes bei entstand. Weitere acht Jahre ohne Kohl, aber gleichbleibender Lobby Arbeit wären auch der CDU zum Verhängnis geworden.
Zitat:Eichel hat vor Wahl 2002 gesagt, der Haushalt ist solide und 2006 schuldenfrei.
Direkt nach der Wahl meinte er dass wir immense Schulden haben. Sicherlich lügt jeder Politiker, aber so krasss wie Schröder und Co war es selten.
Lügen tun se alle. Jeder Politiker. Weltwei. Mal mehr, mal weniger.
Zitat:Wenigstens hat die CDU und FDP Visioen und Konzepte. Rot Grün nur ein Weiter so!!!
In welchem Keller haddu gelebt? Du hast schon mitbekommen das die CDU-gesteuerte Lobby "Kompromisse" bewirkt hat die dem gemeinen Bürger nich witer brachte, oder?
Zitat:und noch was zu Psycho: Natürlich würden deine Eltern weniger haben...aber duch niedriger Steuer bleib in dann mindesest genauso viel in der Tasche wenn nicht mehr. Die Union sagt ja, dass sie nur dann Vergünstigen streicht wenn die Steuern sinken.
Die Union bzw. "Frau Kirchhof" sind auf die Streichung aller Vergünstigungen aus. Wäre auch sinnvoll.
Der Sozialstaat ist ein Auslaufmodell, so oder so.
Ach noch etwas - zu Psycho:
1000 Euronen weniger? Als was arbeitet Dein Daddy wenn ich fragen darf?