Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister denken das Gleiche (Spiel)
Also die Gürtel auf den Schultern des Typen im Avatar vom Zar können auch so selbstgekaufte sein oder willst du da jetzt sagen das die Fans mit Gürteln bei den WWE-PPVs echte Champions sind?

Und was soll das mit dem Drohen? Die Frage lautete ja Welche 3 Wrestler werden als nächstes der Wellness Policy zum Opfer fallen und gesperrt werden oder rausfliegen? Ich lese da nicht daß man einem World-Champ nicht einfach vorher den Titel abnimmt oder das ganze erst in 4 oder 10 Monaten passiert :P

Übrigens glaub ich dein Baseball hat keine Chance gegen meinen [Bild: http://www.gratissmilies.de/smilies/brut...ale_01.gif] also nimm dich in acht mit wem du dich hier anlegen willst Breites Grinsen
Damn, ich hatte Orton zu erst wählen wollen sad
Naja....bei der nächsten Frage kack ich ja mal voll ab, hab echt gar kei Plan von MMA Breites Grinsen
Damn it, mir ist gerade aufgefallen daß Zar und ich die einzigen hier sind die regelmäßig im MMA-Forum rumgurken also könnten hier die unglaublich dämlichsten Antworten rauskommen und wir zwei sitzen dann auf den letzten Rängen Wut Wut
Zitat:Original von steaky
Damn it, mir ist gerade aufgefallen daß Zar und ich die einzigen hier sind die regelmäßig im MMA-Forum rumgurken also könnten hier die unglaublich dämlichsten Antworten rauskommen und wir zwei sitzen dann auf den letzten Rängen Wut Wut

Das erscheint mir nicht ganz unwahrscheinlich.

;) ;)
LOL Gute Überlegung steaky, wenn Russian Zar das auch realisiert, wird er gar nicht mehr so Freude an seinen MMA-Fragen haben Breites Grinsen Wahrscheinlich gibt es vielleicht 2 oder höchstens 3 Namen, die zweimal genannt wurden, der Rest wurde ejweils nur von einem User nominiert Breites Grinsen

EDIT: Von einem meiner Vorschläge weiss ich nichtmal, ob der noch aktiv im Business ist...
Ich bin immer noch guter Hoffnung daß der Zar die gleichen wie ich nennt und wenn nicht könnte es sein daß die Anderen zufällig die häufigsten Namen aus dem MMA-Forum nennen Breites Grinsen

@Adrian: Ja, Hulk Hogan kämpft leider noch :P (jedenfalls tippe ich daß du den als Antwort gewählt hast Breites Grinsen )
Na ja ich werde ihm die Antworten heute abend schicken, 2 habe ich auch schon richtig im Kopf, beidem dritten bin ich mir noch nicht sicher.
Zitat:Original von steaky
@Adrian: Ja, Hulk Hogan kämpft leider noch :P (jedenfalls tippe ich daß du den als Antwort gewählt hast Breites Grinsen )

LOL LOL
So habe drei MMAler genannt und ich hoffe, dass ihr auch ähnliche genommen habt. :=:
Zitat:Original von The Russian Zar
So habe drei MMAler genannt und ich hoffe, dass ihr auch ähnliche genommen habt. :=:

Ich bin immer mehr der Überzeugung daß die alle solche Namen wie Bruce Lee, Steven Seagal und Chuck Norris genannt haben.

Das Ganze wird langsam zu einer Verschwörung gegen den MMA-Bereich :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 37.292 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.872 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.697 21.08.2010, 12:08
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 38.202 28.05.2010, 16:38
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 90.804 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste