Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
Naja wir sind ja auch noch mit 3 Teams in Europa vertreten.

Die Verteilung inna CL sieht dagegen noch etwas anders aus:
4 spanische Teams
3 englische Teams
3 italienische Teams

Hilft uns also nicht viel inna 5- Jahreswertung. Aber tatsächlich könnten wir einige Punkte einbüßen. Aber die Ukraine ist weit genug weg, nur die Franzosen sind relativ dicht dran.
Viel mehr Angst hab ich vor den Russen. Die haben mit Zenit und Moskau zwei richtig gute Pferde im Stall.
Naja, Deutschland hat noch gute 5 Punkte Vorsprung auf Frankreich und dann gehen ja auch noch die Punkte von 2004/2005 raus und da wird den Franzosen auch noch 1 Punkt mehr abgezogen.
Wenn Bayern was lösbares bekommt und Hamburg und Bremen sich nicht allzu dämlich anstellen kann man da gut Punkte machen.

Meine Tipps fürs CL Achtelfinale:

Chelsea - Juve
Villareal - Panathinaikos
Sporting - Bayern
Real - Liverpool
Atletico - FC Porto
Lyon - Barcelona
Arsenal - AS Rom
Inter - ManUnited

--> 1 griechisches, 1 deutsches, 1 portugiesisches, 1 spanisches und 4 englische Teams im Viertelfinale

Wenn Bayern Glück hat bekommen sie dann Porto oder Athen. Aber auch Arsenal ist dieses Jahr schlagbar, genauso wie Chelsea. Gegen Liverpool würd es verdammt eng werden. Lediglich gegen Barca und ManU würd ich ein sicheres Ausscheiden voraussehen.

Tipps für UEFA Cup:

Werder Bremen - AS St. Etienne
CSKA Moskau - Shachtjor Donezk
Udinese Calcio - Zenit St. Petersburg
Paris St. Germain - Sporting Braga
Dynamo Kiew - Metalist Kharkov
Manchester City - Aalborg BK
Olympique Marseille - Ajax Amsterdam
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul

--> 1 russisches, 1 englisches, 1 niederländisches, 1 französisches, 2 ukrainische und 2 deutsche Teams im Viertelfinale

Gibt aber mehrere Begegnungen, die echt schwer zu entscheiden sind. Marseille - Ajax, ZSKA - Shachtjor

Favorit auf den Titel sollte eigentlich ganz klar Manchester City sein. Bremen muss auf bessere Form hoffen, dann ist da das Halbfinale durchaus drin. Genauso bei Hamburg. Bei denen gehts allerdings darum, dass der Stammkader fit bleibt, besonders Olic und Petric im Sturm. Ohne die läuft nicht viel, auch wenn Guerrero zuletzt stärker wurde.

Hat von euch jemand das Hamburg-Spiel gestern gesehen? Muss ja sagen, dass der Rincon garnicht so verkehrt ist. Wenn man den für wenig Geld holen kann sollte man zuschlagen. In der Defensive sicher, aber auch nach vorne nicht zu verachten.
• "Corriere dello Sport": "In neun Minuten konnte Werder zwei Tore aufholen: Das war mehr den defensiven Fehler der Rotschwarzen als der technischen Qualität der Werder-Spieler zu verdanken.

Man kann schon fast nicht mehr von Fehlern, sondern von einem wahren Horror sprechen. Zu viele Milan-Spieler sind reif für ihr Abschiedsspiel."

--> Für mich die passende Pressestimme zum gestrigen Spiel. Bremen war zwar besser, hatte ein deutliches Chancenplus, aber so stark wie manche die Bremer ganz plötzlich wieder sehen waren sie nicht. Die müssen sich erstmal in der Bundesliga beweisen und dann auch gegen St.Etienne. Eigentlich 3 Kaliber unter Mailand einzuschätzen, allerdings allein dadurch wieder viel schwieriger zu spielen.
Ich gönne es den Bremern aber von Herzen, dass die aus der Krise rausfinden. Dafür sind mir Schaaf und Allofs zu sympathisch.
1:0 COTTBUS!!! MEIN JUNGE ILLIEV TRIFFT IN DER ZWEITEN MINUTE!!! SCHALALLALALALA
Willst du mich hier verarschen oder was? Breites Grinsen
Oh falsches Forum... Wie konnte das denn passieren? :P ;)
Was für eine Europapokal Dienstag:

Liverpool - Real Madrid 4:0 (Hinspiel: 1:0)
Juventus Turin - Chelsea London 2:2 (0:1)
Bayern München - Sporting Lissabon 7:1 (5:0)
Panathinaikos - Villarreal CF 1:2 (1:1)

Somit also Liverpool, Chelsea, Villareal und die Bayern im Viertelfinale!!
Oh Gott ist das Geil! 7:1 gegen Benfica im Rückspiel, 5:0 im Hinspiel...glaube ein beeindruckenderes Ergebnis hat es nie zuvor gegeben Daumen hoch Bier
In der Buli solala, inna CL aber wirklich richtig stark, warum auch immer. Heute tat Benfica natürlich das Übrige dazu, aber eigentlich ist es nicht der STile der Bayern das man so nach vorne spielt, wenn man ohnehin weiter ist.....heute gibts wirklich nichts zu bemängeln, einfach nur GEIL Daumen hoch

Doch aufgepasst: 5:1 gg Hannover, 7:1 gg Benfica, nu wird der ein oder andere n Höhenflug bekommen. Doch am Samstag wird das anders aussehen. Von dem kommenden Spiel hängt ne Menge ab. Kann man den Schwung mitholen, kann die Aufholjagd wohl doch noch beginnen. Verliert man am Samstag, geht das Theater wieder los! Aber wenn man die Bayern heute gesehen hat, kann man kaum glauben, dass die gg Leverkusen ausm Pokal ausscheiden und inna Meisterschaft 4 Punkte hinter Berlin liegen^^ Aber Bayern wäre nicht das erste Team, dass nach so ner Leistung, wieder einen aufn Deckel kriegt!

Besonders gefreut hats mich heut für Poldi. Schönes Fallrückziehertor Breites Grinsen Mensch Lukas, du hättest dich in München durchsetzen können. Aber naja, hauptsache er gibt jetzt noch mal richtig Gas um sich mit zwei Titeln zu verabschieden!
Auch Klasse war Thomas Müller. 1 Torvorlage und 1 Tor selber gemacht...und das in seinem ersten CL Spiel. Wirklich herausragend, der hat richtig Betrieb gemacht. Mal sehen, wann er beim HSV oder bei Bremen spielt ;)
Und geil, dass Mark van Bommel getroffen hat....das sah richtig nach technischer Finesse aus irgednwie Breites Grinsen

Heute war alles rundum perfekt. Doch trifft man auf Liverpool, dann könnte es eng werden Breites Grinsen Rein von der CL Leistung gesehen, sind Liverpool und BAyern sicherlich die Favoriten bzw. die dominierensten Mannschaften. Mal sehen, ob man den Schwung in der CL aufrecht erhalten kann Daumen hoch
Ohne Ottl und einen zu hektisch agierenden Sosa, wäre es locker zweistellig ausgegangen. :=:
Trotzdem solche Mannschaften wie Sporting haben nichts aber rein garnichts in der CL zu suchen, geschweige denn im Achtelfinale. Andererseits musste auch erstmal solche Gegner 2x dermaßen abschießen. :=:

Und einen Müller kann man auch mal öfters bringen, dafür einen Ottl umso weniger. Selbst ich, als Grobmotoriker bekannt, hab eine bessere Technik als dieser Anti-Fussballer und verteidigen kann er überhaupt nicht, aber dafür für unnötige Ballverluste sorgen und Fouls vor dem Strafraum provozieren. Wut

Aber man soll ja nicht nur schlechtes sehen an einem 7:1 Sieg ;)

@ Snake - es war Sporting Lissabon :pfeif:
Whooooooooooo!

:klatscher: :klatscher: 4:0 :klatscher: :klatscher:

[Bild: http://www.uefa.com/multimediafiles/phot...square.jpg]

Einfach nur noch geil, die Gesichter von Casillas und Co. zu sehen in der letzten Viertelstunde und dazu die Stimmung an der Anfield. Unvergesslich. NOW BRING ON CHELSEA!!!

---

Auch Bayern natürlich genial, Lissabon völlig lustlos und nach dem 1:0 bereits wieder total überrumpelt wie im Hinspiel. Ich glaub so eine schlechte Leistung hat noch kein Team in 135 Minuten Champions League Endrunde gebracht wie Sporting. Bayern natürlich eiskalt, wie schon das ganze Jahr in der CL, mal sehen was die nächsten Runden noch ansteht, vielleicht kriegt man ja Villareal oder Porto, wären wieder absolut schlagbare Gegner. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.564 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.356 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.313 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.647 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo