Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich finde aber es klingt dennoch plausibel, gerade WEIL Hardy vs. Hardy so ein hohes Potenzial hat, hat man doch eine ideale Ausweichstory gehabt, wenn es denn wirklich so abgelaufen ist. Und so super kurzfristig muss es nicht gewesen sein, denn das Gerücht um die Christian vs. Hardy Story kursiert nich erst seit Freitag, sondern seit mindestens 3-4 Wochen. Genug, um sich eine Ausweichstory auszudenken. Wie oft muss man sich viel schneller Ausweichstorys ausdenken, weil sich jemand verletzt?
Plus, ob nun Christian oder Matt für den Titelverlust verantwortlich sein sollte, gefährdete kaum die weitere Story um den WWE-Title, da es ganz offensichtlich war, dass egal wer der Angreifer ist gegen Hardy fehden wird und somit ohnehin ein anderer Challenger für Wrestlemania gebraucht würde, also musste man in der Richtung nicht groß umdenken.
Aber es kann natürlich auch sein, dass du Recht hast AA und tatsächlich alles von Anfang an so geplant war, wie es nun läuft und man sogar froh war über die falschen Gerüchte, da man so die Story Hardy vs. Hardy nahezu Spoilerfrei einleiten konnte. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie sicher ist denn eigentlich die Rückkehr von Christian? Sind das eigentlich nur Gerüchte gewesen oder gibt´s da handfeste Infos?
Ich hab mir gestern extra den Rumble reingezogen, weil ich auf ne Rückkehr gehofft hatte, nachdem es hier recht gehyped worden ist, aber leider kam es ja net dazu...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Grösstenteils sind es natürlich nur Gerüchte. Aber eigentlich ist mit einer Rückkehr von Cage zu rechnen, er hat bei TNA gekündigt, und will Wrestling trotzdem weiter betreiben... Da wird er sicherlich dem Ruf des Geldes folgen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Entweder ist es wirklich so, dass Christians Rückkehr sicher ist, man den Plan aber wegen den Internetgerüchten geändert hat oder aber es steht noch garnicht fest, dass Christian zurückkehrt. Halt ich aber für unwahrscheinlich, da er dann wohl nicht einfach so TNA den Rücken gekehrt hätte.
Deshalb glaub ich auch daran, dass Christian wirklich gestern zurückkehren sollte, man das aber verworfen hat aufgrund der ganzen Gerüchte.
Wahrscheinlich will man sich seitens WWE den Überraschungseffekt nicht versauen lassen. Da kann man nur hoffen, dass das funktionieren wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht waren auch einfach die Vertragsmodalitäten zwischen beiden Seiten noch nicht geklärt und 100% sicher was eine Rückkehr angeht kann man sowieso erst sein wenn eben jener Vertrag unterzeichnet sein wird (oder auch nicht).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kommt immer öfters vor, dass die WWE den Internetfans eins auswischen will - das letzte Mal geht es dermassen in die Hose dass es schon fast weh tat (Der Inhalt von Kanes Sack).
Vielleicht sollte die WWE es auch manchmal einfach sein lassen - die Internetfans sind dann auch wesentlich zufriedener und schauen mit sich selbst zufrieden die nächste Sendung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, aber du musst zugeben das es ein ziemlicher WTF-Moment war als Matt gegen Jeff turnte. Glaub großteil der Fans eingeschlossen der Internetfans (ausgeschlossen mir ;)) ist damit zufrieden, obs nun Christian oder Matt war ist egal, beide passen in die Story. Also wenn man sone kurzzeitigen Storylineänderungen net verkackt ist alles klar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht zieht sich Christian ja in der nächsten Smackdown-Ausgabe ganz Mission-Impossible-like die Matt-Hardy-Maske vom Kopf. ;)