Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread
Zitat:Original von Silk
Ich wag mich aus dem Fenster ... wenn Hardy vs. Punk Headliner ist, wird Jeff retainen ... ist es D-X dann Punk Sieger.
Das die WWE Heels in Headliner von PPVs fast nie gewinnen lässt ist mir auch schon langsam aber sich aufgefallen (bestes Beispiel: WrestleMania 25)
Da hilft wohl nur die Matches ordentlich aufzuteilen und die DX oder Cena/Orton ins Main Event zu stellen. Wäre da nämlich auch bissl skeptisch wenn das TLC Match tatsächlich im Main Event wäre!!! :=:
Silk, der Board-Optimist Breites Grinsen

Wird ein seit Jahren nicht mehr dagewenes, spektakuläres Gimmickmatch um den World Heavyweight Title im Main Event sein, oder ein Tag Team Match Breites Grinsen
Naja ich vergleiche ja schon den Aufbau ...

mehrmonatig aufgebaute Fehde um den World Title, Hass, Emotionen, mögliches Ins-Pause-Schicken, Gimmickmatch, Fehdenabschluss

vs.

kurz mal wieder Comeback, 2 Wochen Aufbau, nicht mehr wertvolles Tag Team neben Randy Orton

ABER wir haben ja die D-X ... wir haben HBK ... wir haben HHH ...

nach WWE Logik klingt das nach RAW kriegt den Vorzug (und wenn Punk dafür gewinnen darf, gerne ... nur zu ... soll Legacy gesquasht werden und die restlichen 15 Minuten Feiern der D-X sein, damit Publikum mit Good Feeling heimgehen kann)
Ich bezweifle sehr stark dass die DX im Main Event stehen wird, und in deinem Unterbewusstsein ist dir das sicher auch schon klar. DX wird im Semi-Event kämpfen, denn ein World Title ist immer noch mehr als gar kein Title und natürlich mehr als Tag Team Action.
Sag das mal Vince und Co. die in DX den größeren Draw sehen.
Ich bezieh mich da vorallem auf Berichte der letzten Wochen auf anderen Boards (war es PWI oder Observer?) ... wo bekanntgegeben wurde, dass Orton vs. Cena definitiv nicht der ME wird und das Rennen momentan zwischen Jeff/CM und DX läuft, wobei der Großteil der Writer/des Staffs bisher den Vorzug der D-X geben will.
Die DX kommt doch nicht ins Main-Event, Leute ^^ wofür hat man denn die Worldtitel-Matches Cena vs. Orton und Jeff vs. Punk ? Wann gab es denn mal ein Non-Title-Match als ME bei einem PPV, noch dazu als Tag Team ?!
Ich glaube das TLC-Match wird der Mainer, da man hier einfach am meisten bieten kann und es ein kurioses Finish geben wird. Außerdem könnte als PPV-Abschluss der Undertaker zurückkehren.

Ich glaube auch das Jeff hier das Match gewinnt und erst danach seinen Titel abgeben wird. Ansonsten gehe ich aber wieder von vielen Titelwechseln aus. So tippe ich auf Cena, Regal und Cryme Tyme als Sieger, Rey wird schätze ich Champ bleiben. Das Einzigste was völlig klar ist, die DX wird gegen die Legacy gewinnen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich glaube auch das Jeff hier das Match gewinnt und erst danach seinen Titel abgeben wird.

Das wäre das größte Eigentor was sich die WWE momentan selbst schießen kann.
Und würde eine Undertaker Rückkehr ab absurdum führen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wann gab es denn mal ein Non-Title-Match als ME bei einem PPV, noch dazu als Tag Team ?!
Das war bei Vengeance 2006. Und rate mal wer im Main Event stand... D-Generation X. Gegen 5 hüpfende Schlümpfe... Breites Grinsen
Und Edge vs RVD kam in der Mitte des PPVs. Heißt, möglich wäre es alle Mal, das DX den SummerSlam headlined. Anscheinend sind sie wichtiger als ein Titelmatch.
Vengenace 2006 w2ars, stimmt ... ich dachte Summerslam 2006, aber da warense nur Co-Headliner und am Ende gab es wenigstens Edge vs. John Cena.
Das war aber eine ganz andere Situation damals, denn da war Vince McMahon höchstpersönlich mit in die Story involviert gewesen, was einen ME gerechtfertigt hat. Da die Legacy aber nichts mit Vince zu tun haben bzw. Vince nichts mit der DX zu tun hat glaube ich da nicht dran.Wenn, dann müsste schon Orton mit dabei sein, alles andere wäre Crap.

---------------

Jaa, Jeff verteidigt im ME gegen Punk... Licht geht aus, Undertaker ist da... möchte den World-Title von Jeff haben... der hat keinen Bock und übergibt den Titel freiwillig an Taker, während CM Punk dumm zusieht. xDDDD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 670 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.828 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.876 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 12.079 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.445 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565