Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Rey gewinnen wird, aber ich war beim tippen wohl noch im Tiefschlaf. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Na ja, die meisten glauben halt dass er Mysterio "abfertigt" damit dieser in die Auszeit kann...

Und das wäre nach einem Sieg Mysterio's nicht möglich ?
Wie würde man die Pause dann begründen?
Doch, aber warum sollte man ihn mit einem Sieg in die Auszeit schicken und Batista, der weiterkämpft, schlecht aussehen lassen?
Ganz genau so seh ich das auch. Da wäre es viel gescheiter Batista "fertigt" den Zwerg bei den Series ab und somit hätte man einen guten Grund für die benötigte Auszeit von Rey...
Vor allen dingen,wieso sollte wwe auf einmal eine Pause nicht mit einer "Verletzung"begründen wie sie es immer tut?
Zitat:Original von WWEUniverse
Wie würde man die Pause dann begründen?

Tierische Wut auf Rey, weil er gewonnen hat und Batista dies nicht einsehen kann (evtl. Abstaubsieg von Rey), weshalb er ausrastet und ihn fertig macht.

Zitat:Original von Adrian Adonis
Doch, aber warum sollte man ihn mit einem Sieg in die Auszeit schicken und Batista, der weiterkämpft, schlecht aussehen lassen?

Seit wann legt WWE darauf Wert ?
Seit Batista nur noch wenige Monate im Business verbleiben und seit er nun aufgebaut werden muss, als Heel.
1-2 Jahre macht er bestimmt noch, oder hab ich was verpasst ? Für meinen Geschmack konnte bis jetzt Rey überhaupt noch nicht die Oberhand in dieser Fehde übernehmen, bis auf mal kurz den Tisch auf Batze kippen. Deshalb glaube ich wird Rey beim PPV am Ende der Gewinner des Matches sein, selbst wenn er danach eine Pause einlegt. Der Verletzungsangle kann auch nach einem Sieg stattfinden, Batista wird nach einem 619 sicher nicht lang auf dem Boden liegen bleiben. Schaut euch nur die Fehde mit Kane an, da hat Rey sogar deutlich stärker dominiert wie jetzt gegen Batista. Das WWE den Liebling aller Marks ohne jegliche Dominanz klar gegen Batista abloosen lässt kann ich mir nicht vorstellen.
Batista will doch schon lange zurücktreten, der Typ ist einer der ältesten in der WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 114 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 327 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 392 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 507 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 656 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste