Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie würde man die Pause dann begründen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Doch, aber warum sollte man ihn mit einem Sieg in die Auszeit schicken und Batista, der weiterkämpft, schlecht aussehen lassen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz genau so seh ich das auch. Da wäre es viel gescheiter Batista "fertigt" den Zwerg bei den Series ab und somit hätte man einen guten Grund für die benötigte Auszeit von Rey...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor allen dingen,wieso sollte wwe auf einmal eine Pause nicht mit einer "Verletzung"begründen wie sie es immer tut?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seit Batista nur noch wenige Monate im Business verbleiben und seit er nun aufgebaut werden muss, als Heel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1-2 Jahre macht er bestimmt noch, oder hab ich was verpasst ? Für meinen Geschmack konnte bis jetzt Rey überhaupt noch nicht die Oberhand in dieser Fehde übernehmen, bis auf mal kurz den Tisch auf Batze kippen. Deshalb glaube ich wird Rey beim PPV am Ende der Gewinner des Matches sein, selbst wenn er danach eine Pause einlegt. Der Verletzungsangle kann auch nach einem Sieg stattfinden, Batista wird nach einem 619 sicher nicht lang auf dem Boden liegen bleiben. Schaut euch nur die Fehde mit Kane an, da hat Rey sogar deutlich stärker dominiert wie jetzt gegen Batista. Das WWE den Liebling aller Marks ohne jegliche Dominanz klar gegen Batista abloosen lässt kann ich mir nicht vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista will doch schon lange zurücktreten, der Typ ist einer der ältesten in der WWE.