Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Der Nexus Sieg dürfte ne klare Sache werden, egal wie er letztendlich zustande kommt.
Orton muss quasi Champ werden. Wieder ein DQ oder ein Count Out und Shaemus behält den Titel kann es doch nicht sein. Denn so wie man ihn im Moment darstellt kann ich mir einen cleanen Sieg gegen Orton nicht vorstellen. Allerdings habe ich schon so eine leise Vorahnung das The Miz Orton am Ende den Titel kostet und Shaemus Champ bleibt.
Was mit dem World Titel passiert ist mir eignetlich egal. Denn seit Rey Champ war hat der Titel eh keinen Wert mehr.(eigentlich schon seitdem Y2J ihn abgegeben hat).

Off Topic:
Einer von euch weiss doch bestimmt wie das Raw Intro hieß bevor es von Papa Roach kam?
Ich würde ja begrüßen, wenn man The Miz als Special Guest Referee ins Match bookt. Wäre spannend!

OT: [YOUTUBE]6W_1T5A0PRc[/YOUTUBE]
Und dann löst er den Koffer ein,und leitet sein eigenes Titelmatch oder was? Breites Grinsen
Ich hab Sheamus eigentlich in letzter Zeit eher als Tweener empfunden.
Er hat Cena 1-2 Mal geholfen und ansonsten auch nicht so sehr die üblichen "Heelschweinereien" abgezogen.
Ich könnte mir vorstellen, das er bald Face turnt und dann mit gegen Nexus fehdet.
Ich kann mir einen Titelgewinn Ortons beim Summerslam sehr gut vorstellen.
Beim WHC ist alles bisher sehr undurchsichtig.
So, wie es im Moment aussieht, steht das Match zwischen Rey und Kane.
Also entweder gibt einen Beam In vom Taker beim oder nach dem Match.
Außer er kehrt noch vor Summerslam bei Smackdown zurück, was wohl eher nicht der Fall sein wird.
Erstmal ein Dakeschön an Sawyer.
Und jetzt zu The Miz.
Ich hoffe das man ihn ziemlich lange mit dem Koffer herum laufen lässt.
Denn wenn er beim Slam eincahst und dann den Titel nach 2 Monaten wieder verliert, ist er genau da wo er vor dem Run war. ( siehe Punk's ersten Titelrun)
In der aktuellen Raw Ausgabe verliert er clean gegen Orton. Was heißt das er noch nicht so weit ist.
Denn ich hoffe für WM 27 auf Miz vs. Cena.
Zitat:Original von Henny
Denn ich hoffe für WM 27 auf Miz vs. Cena.

Bitte nicht.
Dafür müsste sich Miz noch ziemlich im Ring verbessern damit das halbwegs zu genießen ist.
Von Cena ist ja wohl nichts mehr zu erwarten...
Zitat:Original von peep-a-holic
Und dann löst er den Koffer ein,und leitet sein eigenes Titelmatch oder was? Breites Grinsen
;) Er kann ja nach dem Match einfach nen Schiri rausrufen und den Koffer eincashen...
Aber ich gebe Henny schon recht - nur nichts überhasten und den Koffer noch ne Weile behalten...
Cena vs. Miz bei WrestleMania 27? Aw ma gosh! Breites Grinsen
Ach komm, das Match an sich ist mir relativ egal.
Mir gehts um die Promos.
Außerdem hat Miz bis dahin noch ein bisschen Zeit und es wäre auch nicht das erste mal das zwie Leute die im Ring nix drauf haben WM headlinen.
War nur ein Joke Chris. ;)
Miz sollte den Koffer mal MINDESTENS noch bis zu Hell in a cell behalten.Das wäre imo ein guter Zeitpunkt zum eincashen,denn nach einem Hell in a cell Match ist in der Regel ja jeder Platt,und es würde Miz ordentlich heat einbringen,wenn er sahgen wir mal gegen Orton eincasht,der den Titell eben erst verteidigt oder gewonnen hat.
Promos wären schon klasse, das waren sie auch schon bei ihrer Fehde 2009... ;)

Die Frage ist nur, ob ein Miz wirklich schon eine WrestleMania headlinen kann...

@ Peeps: Gute Idee, generell wäre ein Cash In nach Gimmick Matches nicht schlecht. Hell in a Cell bietet sich gut an...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 656 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.815 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.767 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.886 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.141 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565