So, meine lieben MMA Freunde!
Habe jetzt alle Fights gesehen und ich muss sagen: Was für eine schlechte Main Card. Sowas schlechtes habe ich lange nicht gesehen, wenn nicht sogar noch nie
Denn die angesprochenen Events habe ich noch nicht gesehen!
Erstmal zum erfreulichen!
Pascal Krauss konnte mich überzeugen und er hat ein sehr gutes Debüt gezeigt.

Siver mit dem Killerinstinkt und der perfekten Submission, nachdem er sah, dass er mit seinen Schlägen nicht weiter kommt!
Auch die Submission von Rocha konnte überzeugen und er steht jetzt bei 9-0. Er ist auf dem richtigen Weg!
Nun zum Rest:
Der Main Event war alles, nur keine 30-27, denn die zweite muss man Nate einfach geben. Okami als Sieger, ok, aber vom Hocker hat dieser Kampf wohl keinen. Beide werden gegen den Champ untergehen und jetzt ist es eben Okami, den es trifft!
Sobotta hat mich bei UFC 99 nicht überzeugt, dann bei UFC 115 das gleiche und jetzt gegen Sadollah zeigte er zwar Herz, aber sonst auch nix. Ihm fehlt der Killerinstinkt, hat Christian ja auch schon geschrieben. Mir gefällt er im Octagon nicht. Er ist zwar erst 23, aber ich glaube nicht, dass wir ihn nochmal in der UFC sehen werden. Denn diesen Instinkt muss man haben als Fighter, sonst wird das nix. Und der fehlt einfach!
Schnitzel vs Reljic: Naja, der Fight war hald da, aber auch hier ein Random Fight, der normal nicht unbedingt auf einer Main Card gelandet wäre!
Der Matyschnitzel mit ner guten Vorstellung. Das war noch einer der besseren Fights auf der Card!
Insgesamt sehr enttäuschend, vor allem, weil der Fight of the Night, der auch so ausgezeichnet wurde, nicht mal gezeigt wurde, sondern lieber 3 vorzeitige Kampfenden. Naja, so läufts scheinbar in der UFC, schade!
Ich bin froh, dass ich mir keine Karte gekauft hab und nicht hin bin. Die Main Card hätte mich sehr dafür gestraft!
Und noch ein Wort zur Crowd: So tot war schon lange keine Crowd mehr. Lag zwar auch an den Fights, aber die Deutschen schimpfen immer über die Crowds und selbst bekommen sie auch nix auf die Beine. Sorry, das war nix. Einzig ein schnelles buhen bei einem technischen Fight ohne viele Höhepunkte bekam man dann immer ganz schnell hin! :pfeif:
Schön, dass es den Jungs gefallen hat, die dort waren, aber ich bin froh, dass ich nicht hin bin!